Der Siedler von Catan

  • Hiho,


    Ich hab eine weile gebraucht um das Video zu finden (wieso ist das im Thread nicht verlinkt??) aber ist echt nicht schlecht!


    Hehe ... vor dem Zeitungskasten iss gut ... ;)


    Atti

  • Echt hirnfrei - aber natürlich trotzdem Danke für den Link.


    @Attila: Die YouTube Box ist doch gleich im ersten thread - einfach anklicken - oder war Sie zu klein für Deinen Bildschirm :hahaha:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Naja, inzwischen habe ich die "YouTube-Box" im Source entdecken können. Mein Browser zeigt diese nicht an, weil sie ihm wohl nicht W3C-Konform ist.


    Atti

  • Naja, ein Brüller wars tatsächlich nicht, aber den Schluß fand ich klasse:


    I don't like this!


    :watt:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    ich bewundere Dich ja dafür, daß Du nicht wie wir alle surfst, sondern stets im Source unterwegs bist ;)


    Wow, so ähnlich wie dieser Typ aus Matrix, ja?


    Wenn sich die Leute in die Matrix einklinken, dann gibt es doch einen, der auf dem Schiff zurückbleibt und das ganze von außen beobachtet, indem er auf die ganzen grünen, fallenden Buchstaben/Symbole schaut.
    Attila kann das jetzt schon für HTML?


    1) Ich bin beeindruckt!
    2) …für den Fall einer Maschineninvasion mit anschliessender Versklavung der Menschen - gut dass ich jetzt weiß, wo man eine Terrorzelle aufbauen kann :triniti: