Bad Holzhausen 2017

  • Moin!


    Ich beschäftige mich gerade etwas mit der groben Terminplanung für das Treffen in 2017. Unter Berücksichtigung der Eckdaten (Termin in der Vorsaison wegen der Kosten, nicht vor Ende Februar aufgrund beruflicher Termine meinerseits), läuft es auf den Zeitraum 24.2. bis 19.3. hinaus. Natürlich "nur" 10 Tage davon - macht euch keine falschen Hoffnungen! ;)


    Nun ist am 27.2. Rosenmontag, was für Einige aufgrund eines möglicherweise eingesparten Urlaubstages ein Vor-, für die Jecken unter uns allerdings ein Nachteil sein könnte. Hier würde mich kurz eure Meinung interessieren, was euch angenehmer ist, oder ob es so oder so keine Rolle spielt. Ich werde dann versuchen, das Ergebnis in die Planung einfließen zu lassen. Mögliche Termine Stand heute wären somit:


    - 24.2. bis 5.3.
    - 3.3 bis 12.3.
    - 10.3. bis 19.3.


    jeweils wieder buchbar als kompletter Zeitraum, Wochenende(n) oder auch beliebige Kombination von Tagen.


    Erste Gespräche mit der Pension gibt es Ende September, ihr könnte euch also in Ruhe so eure Gedanken machen. Herzlichen Dank!


    Gruß FBI


    unknowns Treffen 2016 in Bad Holzhausen

  • Ich würde 10.3. bis 19.3. bevorzugen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • - 24.2. bis 5.3.
    - 3.3 bis 12.3.
    - 10.3. bis 19.3.


    ... klingt alles für mich gut.


    Und Feiertage gibt es in den Zeiträumen auch nicht - zumindest keine Offiziellen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Jo super!
    Nach dem Ausfall dieses Jahr Pläne ich fest für 2017


    Leider sind die Termine für unsere andere Pflichtveranstaltung im Schnee noch nicht raus,
    aber das wird sich bis September bestimmt ergeben...


    Wenns klappt, wärs großartig!

  • Momentan sieht es so aus dass ich da nur an den Wochenenden kann.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Bin 100% dabei und wenn Herbert wieder ein MegaCiv Event hinzaubern kann, ist meine Vorfreude umso grösser! :)


    Tipp: Ihr könnt diesen Spieletreff aka Spieleseminar auch als Bildungsurlaub einreichen, ganz offiziell.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Bin 100% dabei und wenn Herbert wieder ein MegaCiv Event hinzaubern kann, ist meine Vorfreude umso grösser! :)

    Es wäre mir eine große Freude :prost:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Moin,


    ich mag Spielereisen. Aber der März ist ein schlechter Termin.
    A, 1. Märzwochenende sind die Bremer Spieletage. Hier erkläre ich in der Regel Spiele
    Am 2. Märzwochenende fährt mein Spielegruppe immer auf ein Spielewochende in die Heide
    Am letzten Märzwochenende ist Braunschweig spielt und auch hier unterstütze ich schon seit mehreren Jahren als Spieleerklärer und an der Spieleausleihe


    Gruß
    Mario

  • UPDATE


    Termin ist jetzt definitiv 3.-12. März 2017. Die Preise werden gerade berechnet. Aufgrund gestiegener Personalkosten wird es ab nächstem Jahr einen Einzelzimmer-Zuschlag in noch unbekannter Höhe geben; wir versuchen aber, diesen sehr moderat zu halten. Ansonsten ist buchungstechnisch wieder jede Kombination möglich: kompletter Zeitraum, Wochenende(n) (plus x), einzelne Tage...


    Und wer Details zum Thema "Bildungsurlaub" braucht, darf mich auch gerne anfunken. wink.png


    Viele Grüße,
    Frank