2007/08 Herbstmeister Kicktipp

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Und hier der offizielle Stand nach der Hinrunde:


    PLATZ 1: hajott59 - 234
    PLATZ 2: Braz - 230
    PLATZ 3: Grothmog - 226


    SteffenT - 201
    FBI - 201
    JoelH - 190
    onkel_e - 188
    ode - 176
    Sankt Peter - 171
    Antiriad - 171
    Boogie - 142
    Veda Ssu - 125
    marco27 - 114
    Attila - 102
    derWikinger - 94
    TomTube - 41
    Dragoon - 23
    Cardhu - 9


    hajott hat es wirklich noch geschafft Braz an den letzten zwei Spieltagen zu überholen. Trotzdem bleibt es an der Spitze spannend.
    Insgesamt haben wohl die Top Ten noch die Chance in der Rückrunde in das Geschehen der ersten drei Plätze einzugreifen.


    Schade, daß einige während der Saison aufgehört haben zu tippen - immerhin gibt es ja am Ende etwas zu gewinnen. Christoph vom CosimShop hat als Preis ein "Millionen von Schwalben" oder "Das große Turnier" ausgelobt. Mitmachen lohnt sich also.


    Noch mal Gratulation an alle Mitspieler und ein "Fühlt Euch nicht zu sicher" an die ersten drei Platzierten...


    :kick::kick::kick::kick::kick::kick::kick::kick::kick::kick::kick:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Ich gratuliere allen Tippern und besonders den 3 Erstplatzierten.


    Aber als Herbstmeister gibt man normalerweise einen aus...oder nicht, hajott?? ;)

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()

  • Zitat

    Original von heffernan
    Ich gratuliere allen Tippern und besonders den 3 Erstplatzierten.


    Aber als Herbstmeister gibt man normalerweise einen aus...oder nicht, hajott?? ;)


    Klar mein lieber heffernan! Komme am 7.1.08, unserem ersten Spielemontag im neuen Jahr, zu mir, und Du bekommst 1 Glas herrliches, frisches Schwarzwaldsprudel von mir PERSÖNLICH überreicht, das Du dann ganz allein austrinken darfst! :prost: