Fragen zu den Mage Knight Erweiterungen

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand Informationen zu den beiden #MageKnight Erweiterungen #Krang und #DieVerscholleneLegion geben!?



    Lohnt sich eine der beiden Erweiterungen mehr als die andere oder sollte eine der beiden zwingend zuerst angeschafft werden?


    Warum gibt es einen so großen Preis unterschied bei den beiden Erweiterungen?
    Hat "Die verschollene Legion" soviel mehr Inhalt oder woraus resultiert der doppelte Preis?


    Liebe Grüße
    Candorras

  • Also die Legionen würde ich mal als Erweiterung im eingentlichen Sinne bezeichnen, während Krang wie oben schon beschrieben nur ein einzelner Charater ist.


    Wenn dir das Haupspiel zu eintönig geworden ist, dann würde ich dir zuerst mal die Legionen empfehlen, denn für den Preis von Krang muss man schon ein sehr großer Fan sein, damit sich das rentiert oder ihn enstprechend günstig mal abgreifen können...

    Einmal editiert, zuletzt von aphratus ()

  • Wenn dir das Haupspiel zu eintönig geworden ist, dann würde ich dir zuerst mal die Legionen empfehlen, denn für den Preis von Krang muss man schon ein sehr großer Fan sein, damit sich das retiert oder ihn enstprechend günstig mal abgreifen können...

    Im Hauptspiel sind nur 4 Charaktere, die sich alle recht unterschiedlich spielen.
    So betrachtet bietet Krang, der sich auch anders spielt, durchaus einen erkennbaren Mehrwert für das Spiel.
    Man muß nicht unbedingt "ein sehr großer Fan sein", um sich auch Krang zuzulegen - auch wenn das Material den Preis eigentlich nicht ganz rechtfertigt.


    Aber natürlich sollte man sich die Legionen vorher zulegen ...


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.