Yspahan Zwei-Spieler Variante

  • Hallo Spieler,


    hat schon jemand Erfahrng mit der Yspahan 2-Spieler Variante sammeln können? Lohnt es sich da Zeit zu investieren, oder macht das Spiel so gar keinen Spaß?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Würde mich auch interessieren, da wir oft zu zweit spielen. Aus anderen Foren hab ich gehört, dass die 2-Spieler-Variante, bei der nur einige Regeln abgeändert werden, gut funktionieren soll und auch viel Spaß macht.

  • Hi!


    Das Spiel macht definitiv Spaß. Allerdings solltet ihr bedenken, dass ich es nur als "Zweier" kenne und nicht mit mehr Leuten. Daher weiß ich nicht, ob ihr evtl. enttäuscht wärt, weil es mit mehreren viel besser ist.


    Jedenfalls ist es kurz. Nach kurzer Eingewöhnung locker in 25 Minuten gespielt. Es ändern sich kaum etwas an den Regeln...

  • ANZEIGE