Raumstation Theseus - Bots

  • Ja, ich habe die Bots. Auch für mich ist Theseus ein Spiel, das mir am Herzen liegt. Wenn dir Theseus gefällt, gibt es keinen Grund die Bots nicht zu kaufen, wenn du gerne eine weitere Fraktion spielen würdest. Gleiches gilt für die Hunters. Wenn du sagst, dass dir 4 Fraktionen reichen, dann nicht :D
    Spaß beiseite: Ich habe persönlich immer gern mehr Fraktionen zur Auswahl. Daher waren die Bots in Essen ein must-buy für mich.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Thematisch fühlen sie sich an, als ob sie die KI der Station wären. Hat etwas von den Wissenschaftler, was die Fähigkeiten angeht: Du brauchst deine Fallen, um tödliche Stellen für deine Gegner zu bauen. Dann schlägst du aber härter zu, als jede andere Fraktion. Karten wie der "Hook", der gegnerische Truppen bei der Bewegung mitschleifen lässt, gleicht das dann aus. Mir gefallen sie sehr gut!
    Man muss beim Mischen von DE/EN nur aufpassen, dass man die englischen Begrifflichkeiten den deutschen ordentlich zuordnet.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames