[2016] Covert

  • Hi,


    Ich sag nie wieder was über Rahdos Reviews - das hier verlinkte bringt nichtssagendes Reviews auf den nächsten Level. Das Spiel macht einen interessanten ersten (optischen) Eindruck, aber es gibt ja auf BGG bereits die englische Regel. Mal sehen.


    Atti

  • Hi,


    Ich sag nie wieder was über Rahdos Reviews - das hier verlinkte bringt nichtssagendes Reviews auf den nächsten Level. Das Spiel macht einen interessanten ersten (optischen) Eindruck, aber es gibt ja auf BGG bereits die englische Regel. Mal sehen.


    Atti

    Ist nur das Kurz-Review. Das vollständige Review gibt es hier.

  • Also - ich finde es ist mal wieder ein klarer Fall von "Tolles Cover für belangloses Spiel"... aber das reicht ja, um auf dem Geek Begeisterungsstürme auszulösen...

    Worauf stützt du deine Annahme(n), wenn ich fragen darf? Hast du es schon gespielt? Oder wenigstens schon Zee Garcias Review gesehen?
    Da sieht es nämlich ehrlich gesagt super aus, auch spielmechanisch gesehen. Bin sowieso ein Sucker für Diceplacement.