WE 22.12-23.12.2007 Spiele

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Bei mir mal wieder ein spielearmes Wochenende.


    Auf der PS3 habe ich mir mal Encharted angeschaut. Lustiges - aber relativ einfaches Adventure mit toller Grafik. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch schwerer.


    Außerdem bin ich noch am überlegen, welche Spiele ich als nächstes verkaufe... schwieriger Findungsprozeß - aber wird schon!


    Was habt Ihr so gespielt? Oder stehen die Weihnachtsvorbereitungen im Mittelpunkt?


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Das neue oder das alte Talisman?


    Gibt es da eigentlich wesentliche Unterschiede - außer wahrscheinlich die Grafik? Ich habe noch das alte Talisman. Mußte ich mir als Erinnerung holen. Ich habe es vor x Jahren mal nachts um 3.00 Uhr mit zwei Freunden gespielt. Einer verwandelte mich beinahe gleich zu Beginn des Spiels in eine Kröte - ab diesem Moment war ich Freiwild. Ich glaube ich war ewig Kröte und konnte so gut wie nichts machen - wirklich ärgerlich so tief in der Nacht und komplett übermüdet. Das Spiel habe ich mir später dann gekauft, um mich irgendwann zu rächen... Ich will nie wieder eine Kröte sein!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich hab heute zum ersten Mal "Im Jahr des Drachen" gespielt. Hat mir schon gefallen, auch wenn ich mich noch ziemlich angestellt hab. So viele Personen, alle will ich haben...... . Hatte am Schluß nicht so berauschende 86 Punkte. Damit hab ich alle unserer Essenneuheiten gespielt!

  • War spielerisch nicht viel los diese Woche; als Erbsenzähler ist das Jahresende die betriebsamste im Jahr und entsprechend wenig Zeit bleibt da übrig (habe gestern den ganzen Tag im Büro verbracht und am 27. gehts gleich wieder weiter).
    Aber immerhin habe ich heute mittag ein Age of Empires III zu zweit auf die Reihe bekommen.
    Tolles Spiel, es waren am Ende gerade mal 2 Punkte Differenz. Bin mal gespannt wie sich das Teil mit 4 oder 5 Personen spielt.

  • ANZEIGE
  • - Age of Steam - Southern US (Winsome Games): war zu viert recht gut (zu fünft wäre es wahrscheinlich noch etwas besser gewesen)


    - Cuba: zu viert. Ich war zwar recht erfolgreich, aber so langsam werde ich der ständigen Optimierungs-Spiele doch ziemlich überdrüssig


    - ASL (Sc I) über VASL und Skype: nach sehr gutem Beginn bin ich mit den Amis leider total eingebrochen


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • ...ich habe nur Schatten über Camelot aufbauen anzubieten und einen Zug in das Spiel hineinsolitairen.

  • HIho,


    - Palastgeflüster
    - Oltre Mare
    - Fackel und Keule (absolutes Low-Light)
    - Brass


    Am 23ten war mal wieder GeoCaching angesagt! - Abenso wie heute (26.12)!


    [Dazu am 25.12 - zähl' ich mal zum WE dazu]
    - Wüfel Bingo (10 x)
    - Kicker (8 x - iss kein Brettspiel, ich weiss - macht trotzdem Laune)


    Atti

    2 Mal editiert, zuletzt von Attila ()

  • Bei uns fand ein Spiele-und-mal-wieder-treff-Sonntag auf dem Programm. Das Geheimnis der Abtei war mal wieder sehr fein (zu viert) und danach gab es Die Säulen der Erde erstmals mit Erweiterung zu dritt. Nicht schlechter, nur umständlicher...

  • Auf unserem Spieleabend habe ich gespielt:


    • Vor dem Wind (fand ich ja garnicht gut)
    • Brass (erstes Mal in Viererbesetzung)
    • Grafitti
    • ein gutes Spiel, welches mir gerade entfallen ist (ich weiß, es waren 4...)
      Edith sagt, es war Tribun.


    an den anderen Tischen hab ich noch folgendes gesehen:

    • Chefarzt Dr. Biber (das hab ich sogar gehört :hau:)
    • Caylus
    • Cuba
    • Um Krone und Kragen
    • nochmal Grafitti
    • ...


    Ausserdem fällt Edith noch ein:

    • Zug um Zug: Amerika
    • Burg Appenzell
    • Oregon


    und btw.:

    :xmas: Schöne Weihnachten euch allen :xmas:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tyrfing ()

  • ANZEIGE