Hive Erweiterung Moskito

  • Wo gibt es - oder ist es überhaupt schon verfügbar - die Moskito Erweiterung für Hive? Hatte es auf der Messe verpasst... und seitdem nichts mehr davon gehört und gesehen. War es auf der Messe zu kaufen?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Auf Anfrage bei HUCH gabs die Antwort, dass sie auf der Messe noch nicht verfügbar war. Wann sie allerdings kommt konnten die mir da auch nicht sagen. Ich denke, wenn es soweit ist, wird man dies ziemlich schnell mitbekommen.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • Seit Dezember löchere ich schon eine Promoterin in einem Spieleladen in dem ich für einen Konkurrenzverlag Spiele bewerben durfte
    (das Verhältniss zwischen uns war trotzdem nicht negativ).


    Nach eigener Aussage möchte sie den Moskito selber haben, aber kann ihn weder für sich, noch mich besorgen können.


    Deswegen mache ich mir aktuell noch keine allzugroße Hoffnung, dass ich den noch dieses Jahr bekommen könnte :aufgeb:


    Aber im neuen Jahr, da will ich ihn dann haben!