Bescherungsergebnis?

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Und, was hat Euch denn das Weihnachtsmännchen so an Spielen gebracht?


    Bisher kam nur ein Weihnachtsmännchen mit gelbem Käppi, und der brachte eine Zoll-Mitteilung, daß mein GMT-Paket (Asia Engulfed, Conquest of Paradise) endlich da ist.


    Ich war erst am Freitag nachmittag letztmals beim Zoll (wegen was anderem), da war es angeblich noch nicht da. :mad:


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    Tja, bei uns in Elsdorf scheinen die B-52 Bomber keine Weihnachtsmänner abgeworfen zu haben, deswegen kommt bei uns nicht der Weihnachtsmann sondern das Christkind!


    Und Spiele wird es nicht mitbringen (da es gar nicht wüsste welche)!


    Atti

  • Also ich habe Railroad Tycoon bekommen (was ich allerdings schon vorher wusste)

  • Condottiere hat den Weg unter die grüne Biomasse gefunden. Nettes kleines Kartenspiel mit einem Spielbrett, wo man sich wie bei Gullivers Reisen fühlt.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    ich habe bekommen:


    Tribun
    YS
    Hamburgum
    :-)
    und einen ganzen Schwung CDs mit klassischer Musik


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Condottiere hat den Weg unter die grüne Biomasse gefunden. Nettes kleines Kartenspiel mit einem Spielbrett, wo man sich wie bei Gullivers Reisen fühlt.


    Das Spiel habe ich noch in einer grossen Kiste von Eurogames. Das tollste aber ist die grosse Reiterfigur, um den Startspieler anzuzeigen. Ist zwar nicht wichtig, sieht aber klasse aus.

    Ich hasse Menschen, die mitten im Satz....

  • Dieses Jahr habe ich nur Spiele verschenkt.
    So langsam hat meine Schwester nun auch eine gute Auswahl :-)


    Nach den Feiertagen werde ich wohl mir selbst noch etwas gönnen. Ich habe Age Of Empires III schon länger auf dem Radar, weiß aber nicht, ob ich vielleicht doch die zweite Edition nächstes Jahr abwarte.

  • ANZEIGE
  • Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr keine Spiele mitgebracht, weil mein Umfeld sich einfach nicht mehr traut mir Spiele zu schenken. Die Wahrscheinlichkeit ist zu groß, dass ich es schon habe. Ausgerechnet diesmal hab ich die Finger bei Eketorp still gehalten und mit dem Zaunpfahl gewunken *grins*. Naja muss ich beim Händler meines Vertrauens mal wieder vorbeitigern. :tap2:


    Immer noch frohe und verspielte Weihnachtööööön

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spielefreak ()

  • meine frau bekam "liebe & intrige" von ihrer schwester geschenkt. heute gabs eine partie davon. da werden die frauen ja sowas von verschachert!!! spiel ist ganz nett, nix aufregendes...