Es wurde die 1.000te Bewertung abgegeben

  • Nach nur fünf Monaten wurde bereits die 1.000 Bewertung auf dem unknowns.de spielblog abgegeben. Vielen Dank an alle Besucher, Nutzer, Leser, Kommentierer und Bewerter!


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hmmm, kann es sein, dass man mehrmals hintereinander fürs selbe Spiel abstimen kann? Das würde die Durchschnittsnoten ja doch ziemlich durcheinanderwirbeln.
    Und gerade hat jemand nur einen Punkt für Puerto Rico gegeben, die Note bitte ich zu streichen, da dieser Herr wohl an Schwachsinnigkeit leidet. ;)
    *mich heute von meiner intoleranten seite zeig*

  • Oh das Thema mit dem Bewerten hatten wir schon einmal hier:


    Bewertungen spielblog


    Trotzdem werden natürlich alle Meinungen akzeptiert, die als Bewertung abgegeben werden - also auch eine 1 für Puerto Rico. Außerdem wirkt sich das bei 64 Votes ja eher gering aus.


    Aber wie gesagt, ich denke ich habe hier:


    Bewerten


    schon einiges dazu gesagt. Es wird immer Menschen geben, die Systeme nicht so nutzen, wie es gedacht ist... Schade, aber wahr und vor allem nicht totzukriegen! Solange die Mehrheit mit dem Bewertungssystem vernünftig umgeht ist doch alles schick! :teach:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE