Geekbuzz - wo sehe ich den?

  • Auf der Startseite von Boardgamegeek tauchte bei früheren Veranstaltungen (GenCon, SPIEL) bei mir immer ungefragt, aber sehr willkommen, das Fensterchen mit dem Geekbuzz (= was steht bei den Messebesuchern hoch im Kurs?) auf.


    Derzeit sehe ich diese Live-Auswertung nicht. Wie (unter welcher Rubrik) kann ich sie aufrufen? Weiß das wer? Nach 12 Jahren BGG-Mitgliedschaft reicht mein Wissen immer noch nicht.


    Ich weiß, dass der Geekbuzz recht umstritten ist ... aus verschiedensten Gründen, wie praktisch alle "Live-Messe-Bestenlisten", trotzdem ...

  • Das HABE ich gefunden, hielt es aber für die "Eingabemaske" - wo sehe ich denn da das bisherige Leaderboard (Zahlen, Tendenz etc.)?


    Edit: ... oder muss man dazu separat angemeldet sein?

  • Aha, wenn man die Titel anklickt, sieht man z.B. die Anzahl von Bewertungen. Das ist ja umständlich ...


    Trotzdem noch mal zum Verständnis die Frage:
    Ich bin auf der Startseite von BGG – wo ist der Link zum Geekbuzz verborgen?


    Oder gibt es den gar nicht? (auf die oben genannte Seite Home | GeekBuzz bin ich durch googeln gekommen).