Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ist es Zufall oder ist der Ruhrpott eine Spielerhochburg? Ist dewegen auch die Spielemesse dort?


    Weiß da jemand mehr? Auch auf der Spielerkarte hier ist dort eine hohe Konzenztration...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Da der Ruhrpott die am dicht besiedelste Gegend deutschlands ist, ist rein Statistisch auch nichts anderes zu erwarten. Auf ca. 1,2 % der Fläche von Deutschland leben immerhin über 6% der Bevölkerung!


    Dort Leben knapp 1200 Einwohner pro km² - Deutschlandweit sind es 230 Einwohner/km²!


    Ich mache z.B. GeoCaching und auch hier ist im Ruhrpott eine ziemliche Ballung zu erkennen. Wie in viele anderen bereichen auch. Das ist reine Statistik.


    Atti

  • Zitat

    Original von Boogie
    Naja, im Pott leben halt die schlauesten und nettesten Leute :D
    speziell in Mülheim :wech:
    Gruß
    Boogie


    Kann ich so bestätigen! Damit ist es wohl statistisch bewiesen... ;)

  • Zitat

    Original von Eric


    Kann ich so bestätigen! Damit ist es wohl statistisch bewiesen... ;)


    Eigenlob stinkt


    sagt man zumindest bei uns hier unten... :winke:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Hiho,


    Und im Ruhrpott stink es teilweise gewaltig!!!


    Mir war bisher allerdings nicht bewusst dass das von den vielen Eigenbelobigungen stammt! ;-)


    Atti

  • ANZEIGE