Regelfrage T.I.M.E Stories Nervenheilanstalt (Spoiler)

  • Irgendwie befinden wir uns bei unserem dritten Durchlauf in einer Sackgasse und kommen nicht weiter. Bei der Ursachenforschung bin ich über die folgende Merkwürdigkeit gestolpert.

  • Die Beispiele in der Spielregel zeigen einige Bilder, die so im Spiel tatsächlich nicht vorkommen. Es sollen eben nur Beispiele sein wie etwas aussehen könnte ohne etwas relevantes über das Spiel zu verraten.
    Die Spielregeln gelten ja auch für die noch kommenden Szenarien.

  • Wenn ihr nicht weiterkommt, hängt ihr vermutlich an einer von diversen möglichen Stellen eines bestimmten Rätsel fest. Ich habe dafür mal eine Schritt-für-Schritt-Lösung erstellt, die einen behutsam bis zu der Stelle führt, an der man hängt, so dass man hoffentlich den entscheidenden Tipp erhält, um den Rest dann wieder selbst lösen zu können.
    Bei Interesse einfach eine PM schicken. Diese sollte deine Email-Adresse enthalten, da ich die Lösung nicht per PM verschicken kann.


    Sebastian Rapp - Asmodee

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.