Prussia's Defiant Stand

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Guten Morgen !
    Juchu, heute hat der Postbote Prussia's Defiant Stand gebracht!
    (Asia Engulfed ist leider immer noch nichht da)
    Habe es eben erst ausgepackt, deswegen kann ich noch nicht sooo viel sagen, ausser das es gut aussieht ;)
    Gruß Boogie

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Searching Knight
    Wo hast Du das Spiel bestellt? Ich liebe Block-Games.


    Prussia's Defiant Stand ist von Worthington Games. http://www.worthingtongames.com/
    Dort hatte ich es auch vorbestellt, und ich erwarte täglich, daß es kommt.


    Es wird in nächster Zeit sicherlich auch von GMT zu beziehen sein, denn die vertreiben das Programm von Worthington Games auch.


    Aber immerhin ist Asia Engulfed inzwischen angekommen, sodaß im Augenblick noch kein Mangel an ungespielten Blockgames herrscht ... :)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Huhu, ich hatte es direkt bei Worthington bestellt.
    Zoll wollte auch nix extra *freu*
    Die Karte ist top, schön stabil und nette Farben . Die Blöcke waren gut.
    Je Farbe war einer mehr dabei, bei Grün hatten meine Blöcke ein zwei kleinere Farbschwächen. Aber nix wirklich schlimmes.
    Nach dem Regelstudium freue ich mich schon auf's erste Testspiel, der Kampf hört sich sehr interessant an. :up:
    Boogie

  • Also ich habe das Spiel auch noch nicht von Worthington bekommen. Hoffentlich muß ich nicht wieder zu Zoll!!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hattest Du vorhrer eigentlich eine Versandbestätigung bekommen?


    Sowas hat's von Worthington Games bisher noch nie gegeben.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das beruhigt mich. Danke für die Info.


    Mein Exemplar ist gerade gekommen, ohne Zoll.
    Du kannst also noch hoffen ...


    Übrigens eine deutliche Steigerung der Produktions-Qualität:
    - kein Slipcase mehr, sondern eine Hardbox
    - mounted Board
    - farbige Spielregel
    - qualitativ gute Karten


    Wenn das Spiel dann auch noch so gut ist ... ;)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich hasse das... Immer bin ich der Letzte - keiner mag mich.


    Trotzdem Danke für die Info. Vielleicht kommt es ja heute Nachmittag?


    Oder es liegt beim Zoll und die Benachrichtigung dauert dadurch länger?


    Bezüglich Qualität hört sich das ja gut an!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Juhu, heute war die zollfreie Zustellung. Sieht echt gut aus das Spielmaterial.


    Bin gespannt, wie es sich "anfühlt" - das Spiel.


    Wer schon zum Spielen kam kann ja hier mal seinen Ersteindruck schildern! Ich werde wahrscheinlich wieder einmal der Letzte sein, der es spielen wird...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zählt ingo jetzt schon als Nekromant? :wizard:



    Nee, ist schon ok die alten Kamellen wieder hochzuholen statt was neues aufzumachen :-)

  • Ich habe es einmal gespielt, mir hat es sehr gut gefallen . Aber bevor ich mich da zu weit aus dem Fenster hänge,
    insbesondere da wir einige Anfängerfehler gemacht hatten, müsste ich es doch noch öfter spielen.
    Freiwillige vor :)
    Boogie