We 29./30.12.2007

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • ANZEIGE
  • 1. Barbarossa to Berlin
    ich muß meine Meinung zu dem Spiel nach unten schraubenn.
    Die überharten Out of Supply Regeln führen zu sehr ungewöhnlichen
    rüsselförmigen Truppenbewegungen.


    2. Kasserine angefangen
    scheint viel versprechend.


    3. Talisman
    leider keine Kröte diesmal, ich brauche die 4. Version.


    4. World in Conflict PC


    jodele

  • Brettspiele:
    - BSW: Um Krone und Kragen
    - in real noch nichts, aber für heute mittag ist was geplant


    PC:

    • Supreme Commander (Forged Alliance)
    • Unreal Tournament 3
    • Battle for Wesnoth
    • Warcraft 3 - Defence of the Ancient (Funmap)
  • Tide of Iron, mit einem Anfängerszenario. War ein ziemliches Gemetzel :butcher:


    Age of Empires III :up:
    6 nimmt
    Gambler
    Coloretto

    Ich hasse Menschen, die mitten im Satz....

  • Nur Agricola, und nur solo, da mein Sohnemann derzeit mit ca.15 anderen Computermenschen im Keller eine LAN veranstaltet und die sich seit Freitag gegenseitig niedermetzeln :watt:
    Aber immerhin habe ich mit 53 Punkten einen neuen, persönlichen Rekord aufgestellt :)

  • ANZEIGE
  • Ich musste gestern abend Bluff spielen. Oh mein Gott, ich hab es überlebt. Und ausnahmsweise mal nicht als erster die Würfel abgegeben :up:


    dafür aber als zweiter :weia:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Wir werden morgen aber alles nachholen. Nach dem Brunch ist ein Spielenachmiitag geplant. Kommen sicherlich Sachen wie Cuba, Chang Cheng oder Hamburgum auf den Tisch. Nach dem Abendraclette steht dann eine RoboRallye ins neue Jahr auf dem Programm... *freu*

  • So,


    heute kam noch Verflixt und Heck Meck am Bratwurmeck dazu. Hat beides sehr viel Spaß gemacht.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Wurde heuet doch noch zu einem kleinen Spieleabend eingeladen :)


    Habe zum ersten mal Hase und Igel gespielt, wirklich toll, nur die Grafik finde ich extrem abschreckend (Abacus-Version) und hält mich wohl letztendlich von einem Kauf ab.


    Und ein paar Runden Kakerlakenpoker, immer wieder ganz witzig.

    Einmal editiert, zuletzt von stmountain ()

  • Hiho,


    Ich lese mit grauen was ihr euch alles so antut. Da bin ich gestern ja richtig glimpflich weggekommen.


    - Die unbezwingbare Stadt - nettes Familienspiel was ganz klar in die Siedler-Kerbe haut - allerdings ohne faule Handelei.


    - Manager - Börsenspiel meets Poker (oder so). Mir hats ganz gut gefallen.


    - The Circle - so richtig durchblickt habe ich es noch nicht (oder doch?) - auf jedenfall funktioniert das Spiel, obs gut ist weiss ich noch nicht. Eher nicht.


    Atti

  • Zitat

    Original von stmountain
    Habe zum ersten mal Hase und Igel gespielt, wirklich toll, nur die Grafik finde ich extrem abschreckend (Abacus-Version) und hält mich wohl letztendlich von einem Kauf ab.


    Vielleicht gefällt dir ja die Grafik der Neuauflage [Febr. 2008] bei Ravensburger besser. Ist wirklich ein schönes Spiel. :up:
    http://www.boardgamenews.com/index.php/boardgamenews/C2/P30/
    (runterscrollen, auf Seite 2, dann scrollen bis zum Artikel)

    Ich hasse Menschen, die mitten im Satz....

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Der 3.1 zählt für mich zum WE 29/30 dazu ;-)


    Heute gespielt:


    - Brass (zu 4 - für mich der Überflieger der Messe)
    - 2x Tanz der Hornochsen (um die Wartezeit auf die Pizza (selbstgemacht) zu verkürzen)


    Atti

  • ANZEIGE