(RF) Oben und Unten

  • Hallo zusammen,


    Haben wir wirklch keinen Oben und Unten Thread? Nunja dann gibts halt ein neues Thema dazu :)


    Wir werden gleich zum ersten mal Oben und Unten spielen und ich verstehe nach dem Regelstudium nicht, warum ein Apfelweinmarker auf das Fass des allg. Tableaus kommt - Der soll am Rundenende aufgefüllt werden, sofern er weg kommt - Wie man aber einen Apfelweinmarker vom allgemeinen Tableau nehmen kann steht nirgends (oder ich übersehe da anscheinend was)...jemand Hilfe parat?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ah super - Danke Jungs, das hab ich tatsächlich übersehen :) Dann kann es ja jetzt gleich losgehen :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Witzig... Viel Spaß beim Spielen mit ehemals meinem Spiel. Wir spielen heute Runebound, also Dein ehemaliges Spiel... :)

    Dito :) Hoffentlich gefällt Euch Runebound besser als uns - Oben und Unten ist mir selbst zwar zu seicht aber übrigens bei den Mädels richtig gut angekommen - Die haben mich ja auch deutlich abgezockt :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Dito Hoffentlich gefällt Euch Runebound besser als uns

    Ja, hat uns deutlich besser gefallen als das meiste, was wir sonst die Woche gespielt haben (Fest für Odin (kein Kommentar... :) ), Merchant of Venus FFG-Version (vollkommen überflüssig...))...


    Sind nicht ganz durchgekommen, wird aber weitergespielt, mal sehn ob es bleiben darf.