Anmeldung erforderlich!

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade darüber gestolpert, daß die Highscoreliste im Bereich Agricola immer kürzer, statt länger wird. Da hat anscheinend jemand einfach Mal Dinge rausgelöscht. Das ist leider öfter schon passiert und das nicht nur in der Highscoreliste. Da ich nicht beurteilen kann, ob das absichtlich erfolgt ist oder einfach Unvermögen im Umgang mit dem System ist, habe ich das spielwiki jetzt umgestellt, so daß auch das Editieren bestehender Beiträge nur noch von Registriereten möglich ist. Schade - aber in dieser Welt wird es wohl nicht anders gehen. Da meine Zeit auch knapp ist und ich keine Lust habe, die Schäden von Spaßvögeln zu reparieren, bitte ich um Verständnis für diesen Schritt.


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich