[Kickstarter] The Game anywhere table

  • Hi,


    Ohwei, dat ist social edition extreme - zumindest sieht es so aus. Die "Gaming Everywhere" Idee finde ich ja gar nicht so übel, aber einen vernünftigen Tisch gibt es quasi überall. Mit ein wenig Zubehör lässt sich da imo wesentlich mehr rausholen als erstmal Platz für einen Tisch zu suchen, den jemand mitgebracht hat (WTF?!).


    Wirklich stabil sieht das dingen nicht aus, aber das Problem ist imo eh das Gewicht - bei einem 10kg Tisch muss man nur leicht anstossen um ein Erdbeben zu produzieren - das nennt sich Massenträgheit und Impulserhaltung. Aleine schon deswegen würde ich eher zu einem massiven, vorhandenen Tisch tendieren als zu einem Camping-Tisch in der Spieler-Ausführung.


    Anstatt eines Camping-Tisches ist das aber prima. Weiss nicht wie viele Camper so unter den Spielern sind (sicher einige denke ich).


    Atti

  • Anstatt eines Camping-Tisches ist das aber prima. Weiss nicht wie viele Camper so unter den Spielern sind (sicher einige denke ich).

    Und selbst da haben wir #ArkhamHorror auf einem kleinen Wohnwagen-Tisch aufgebaut bekommen, unter Zuhilfenahme aller verfügbaren Flächen!! :D