Tannhäuser Figuren in der Box aufbewahren?

  • Wie bewahrt Ihr eigentlich die ganzen Tannhäuser Figuren auf. Habe immer ANgst, daß die in der Box irgendwann kaputtgehen, da sie so filigran sind. Gibt es da irgendwelche tollen Tipps von Euch?


    Würde ungern mit einarmigen oder einbeinigen Figuren spielen müssen ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also ich sortiere die Figuren immer wieder in den Platikrahmen ein, hatte gelich beim auspacken die einzelnen Fächer beschriftet. Aber ich sehe da schon ein Problem, wenn man die Zusatzfiguren in die Schachtel unterbringen will. Die Schachtel ist schon so sehr gefüllt, ich weiß garnicht, wie ich die ganzen neuen Marker etc. darin verstauen soll. Ich hoffe, dass dann bei Novgorod für die Extrafiguren Platz gelassen wurde.