We 05./06.01.2008

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Was waren die Spiele dieses Wochenendes?


    Oder wurden noch die Fressereien von Weihnachten verdaut? Hajott hat wohl wie ich lesen mußte bereits die Grillsaison eröffnet. Hoffe das war nur Spaß.


    Bei mir sind noch alle im Urlaub und ich will mich auskurieren. :krank:


    Nächste Woche kommt dann meine erste Here I Stand Partie - muß die Regeln noch lesen und kann mich irgendwie nicht aufraffen.


    Neuroshima Hex lauert hier auch noch (wer wollte mir noch einmal von Euch die Erweiterung schenken?).


    Aber dieses Wochenende sieht es mal wieder mau (nein, nicht mau mau) aus.


    Und bei Euch. Was konnte Euch faszinieren?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    da hatten wir die selbe Idee ... da du nix gespielt hast, muss dein Thread gehen! ;-)


    Atti

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hajott hat wohl wie ich lesen mußte bereits die Grillsaison eröffnet. Hoffe das war nur Spaß.


    Nein, das ist kein Spaß, gleich gehts zur Strassenbahn und ab 18 Uhr wird gegrillt! :)
    Gespielt habe ich heute nichts, mal sehen was sich morgen egibt!

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Na dann mal gut frieren!


    Eigentlich heißt es doch: Die Sonne scheint, die Deutschen machen Feuer!


    :grill:


    Die Sonne hat ja auch gescheint .... irgendwo.
    Nö, bei gutem Wetter kann ja jeder grillen, bei Regen im Januar nur wenige .... anstelle Bier gabs Glühwein zur Wurst, mit wasserfestem Schuhwerk und dickem Pullover war das alles unproblematisch. Es waren ja auch fast 8 Grad plus gestern abend, also alles im grünen Bereich. Und wie heffernan (der Gastgeber!) auch weise sagte: Am Weihnachtsmarkt stehen die Leute auch stundenlang in der Kälte und kippen Glühwein in sich hinein, warum sollte das nicht auch privat funktionieren? :teach: