Wie oft spielt Ihr?

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich habe ja im Blog die Umfrage gestartet, wie oft im Monat gespielt wird. Da klicken doch einige wirklich lustig >20 Mal an. Wie geht das?


    Das ist ja beinahe jeden Tag. Es können natürlich auch Witzbolde sein, aber ich befürchte das ist Ernst.


    Zugegeben: Es kommt auf das Spiel an. Jeden Abend eine Partie Mensch ärgere Dich nicht ist natürlich kein Problem. Aber die richtigen Hammer - das ist ja irgendwann mal anstrengend - oder sogar schnell langweilig?


    Wie sieht das bei Euch aus. Also ich schaffe derzeit vielleicht 2 Spieleabende im Monat.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie sieht das bei Euch aus. Also ich schaffe derzeit vielleicht 2 Spieleabende im Monat.


    Du brauchst nur in die Profile reinzuschauen.
    Da steht alles drin ... :teach:


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich wollte auch nur überprüfen, ob die Angaben korrekt sind ;)


    Aber >20 pro Monat ist schon beinahe unfassbar.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Also hier waren es bisher 2 Spieleabende/Nachmittage in diesem Monat. Morgen einer mehr.


    Atti