Conquest of Paradise - wie ist es?

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Also für mich hört sich die Beschreibung von Conquest of Paradise auf bgg an, als ob es sich hier um eine Art Anno 1701 - Das Brettspiel handelt.


    Man erforscht unbekannte Insel und hofft (oh Gott - ein Glücksmoment) lukrative Plätze zu finden. Das mußte ich bei meiner ätzenden 1701 Partie in Essen auch - gähn!!!


    Scheint ja wieder ein leichteres GMT Spiel zu sein. Winds of Plunder habe ich letztens verkauft. Es war nicht schlecht - aber auch nicht überragend - kurz gesagt zu durchschnittlich, um wieder mal auf dem Tisch zu landen. Und für den Schrank war es mir zu schade. Jetzt erfreut sich jemand anderes daran - somit stiftet es noch weiter Nutzen.


    Ich hoffe das Conquest of Paradise etwas mehr bietet, als mein Bauch momentan vermutet? Hat schon jemand mal einen ersten Eindruck für mich?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Also gespielt habe ich CoP noch nicht, aber mit Anno 1701 hat es nun *nichts* aber auch *garnix* gemeinsam!


    Atti