Wo kauft Ihr Spiele?

  • Jodele:
    Beim Damage kauf ich auch ganz gerne ein,nette Leute dort.Für die Homepage gehören sie allerdings geschlagen. ;)
    So einmal im Monat gehe ich meine Runde,Thalia,Spielerei,Müller,Harrys Planet,Jipitoy und Damage.


    Ansonsten online bei Amazon,Spiele-Offensive und 12Spiel.
    Leider sind bei den meisten anderen Versendern die Versandkosten nach Österreich ziemlich hoch,daher bestelle ich mittlerweile nur noch bei den 3 genannten.

    Don´t Panic!

  • Ich habs in der Spielbox auch schon geschrieben: Ich kaufe am liebsten bei 12spiel. Da kann ich anrufen, ob die Artikel da sind und ausmachen, dass sie die Spiele am selben Tag losschicken. (Die haben Bankeinzugsermächtigung von uns) Am nächsten Tag sind die Sachen fast immer da (wir wohnen nur ca. 70 km entfernt). Sie sind eine der ersten Versender, die z. B. nach Essen die neuen Spiele haben, die Leute sind nett und sie sind günstig. Für mich perfekt! :up:

  • Der Obletter am Stachus ist aber doch nicht so schlecht. Der hat schon einiges, nur nicht so schnell Neuheiten nach der Messe und auch nicht so günstig. Aber ich geh da öfters rein, wenn ich in München bin.

  • Grundsätzlich gilt:


    -> Spielgilde


    Durch dieses Forum guck ich auch schon öfter mal beim Cosimshop vorbei, habe aber bisher nur Sympathien über gehabt.


    Allerdings wird immer geguckt, wo es die günstigste Kombination von den Spielen gibt, die ich gerade möchte...

  • Zitat

    Original von Antiriad
    Jodele:
    Beim Damage kauf ich auch ganz gerne ein,nette Leute dort.Für die Homepage gehören sie allerdings geschlagen. ;)
    So einmal im Monat gehe ich meine Runde,Thalia,Spielerei,Müller,Harrys Planet,Jipitoy und Damage.


    Ansonsten online bei Amazon,Spiele-Offensive und 12Spiel.
    Leider sind bei den meisten anderen Versendern die Versandkosten nach Österreich ziemlich hoch,daher bestelle ich mittlerweile nur noch bei den 3 genannten.


    Hallo Antiriad,


    stimmt die HP ist übelst.
    Müller,Harrys Planet,Jipitoy kenn ich noch nicht.
    haben die eventuell auch Cosims ?


    lg
    jodele

  • Ich habe früher immer bei adam-spielt bestellt +schnüff+.
    Letztens beim Cosimshop.


    Aber ich mache das je nachdem, was ich will und wo ich's am billigsten bekomme.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Jodele
    stimmt die HP ist übelst.
    Müller,Harrys Planet,Jipitoy kenn ich noch nicht.
    haben die eventuell auch Cosims ?
    lg
    jodele


    Jipitoy und Müller sind größere Ketten,da gibt es eher Mainstream.Allerdings hat Müller immer wieder auch nette Games bzw. sehr oft auch gute Aktionen.
    Planet Harry ist schwer zu einzuordnen,eigentlich Hauptaugenmerk auf Rollenspiele,führt er allerdings auch ein kleines feines Sortiment an anderen Games.
    In deine Richtung ist vielleicht AT-43 von Rackham interessant. Am besten einfach mal reinschauen ;)
    Hier der Link: Planet Harry

    Don´t Panic!