Trickerion englische Kickstarter Version

  • Meines Erachtens fehlt da nichts...kann es aber leider nicht 100% verifizieren, da ich meine engl. Version verkauft hatte, nachdem ich bei der Spieleschmiede mitgemachte hatte....aber -wie gesagt- meines Erachtens sind da alle Karten vorhanden.

  • Hab mir den deutschen Kartensatz dazugekauft und mir ist nichts aufgefallen. Ich habe aber auch nicht explizit verglichen, weil ich noch nicht auf die Idee gekommen bin, dass da was fehlen könnte...


    Wieso ist da was bekannt, dass evtl. eine Karte fehlt usw.? Dann schau ich nach...

    Einmal editiert, zuletzt von aphratus ()

  • Den deutschen Kartensatz gab es ja schon bevor die Spieleschmiede ins Spiel kam.
    Ich hatte beim Verlag auch direkt den Kartensatz dazu gekauft und die Anzahl der Karten ist gleich.
    Wäre seltsam wenn die Spieleschmiede einfach Karten, die es ja eigentlich schon gab, unterschlägt :)
    Aber es sollten natürlich dann alle Karten auf deutsch sein...die für das normale Spiel und die für Dahlgaard's Gifts...
    Somit müssten es zwei Kartenpacks sein !

  • Ja, in der englischen kickstarter Ausgabe war die Erweiterung Dahlgaard's Gift schon enthalten. Darin gibt es ja auch Karten mit Text (Magician Powers).
    Im Hauptspiel sind die speziellen Auftragskarten der "dark alley" Karten dabei.
    Ich hatte auf der Messe dazu auch zwei Kartenpacks separat bekommen.
    Lt. Übersicht:
    48x spezielle Auftragskarten
    90x Fähigkeitskarten

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Wenn man das englische Grundspiel plus das dt. Kartenset hat, dann fehlt aus der Erweiterung spielrelevant nur noch die Karten für die 2 Spielervariante (und optisch die Figuren und die Steine).
    Auf der Spieleschmiede Seite zu Trickerion ist auch nochmal eine Übersicht dazu.

  • Wenn man das englische Grundspiel plus das dt. Kartenset hat, dann fehlt aus der Erweiterung spielrelevant nur noch die Karten für die 2 Spielervariante (und optisch die Figuren und die Steine).
    Auf der Spieleschmiede Seite zu Trickerion ist auch nochmal eine Übersicht dazu.

    Nicht ganz !
    Wie schon geschrieben, die Erweiterung ist in der englischen kickstarter Ausgabe schon enthalten....und von dieser spricht Netrunner ja.
    Somit sind die Figuren und die Trickerion Splitter auch schon mit dabei !
    Es werden nur die deutschen Karten gebraucht (in diesem Fall) !


    Die normale Retail Version kommt natürlich ohne das "Gemüse" ^^