Bizau 2016

  • Wie war's in Bizau?

    Diesmal leider nur durchwachsen:
    - ich hatte die vollen 2 Wochen mit Erkältung zu kämpfen, die klingt jetzt erst langsam ab
    - nach 1 Woche hatte sich auch noch eine Zahnkrone gelockert, sodaß ich beim Essen nicht mehr richtig beißen konnte. Daher Rückfahrt etwas früher, am Freitag mittag noch einen Zahnarzt-Termin, und heute einen Termin in der Zahnklinik mit dem Ergebnis, daß ich in ein paar Wochen noch ein weiteres Implantat bekomme.


    Zwischen den Spielen mußte ich wegen Mattigkeit öfters mal Pausen einstreuen, dadurch gab's halt nicht so viele Partien wie sonst - aber ansonsten war alles bestens. smile.png


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • @Warbear
    Krank auf dem Con taugt ja gar nichts.


    Was hast Du denn zwischen den Mattigkeitspausen gespielt?

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • @Warbear
    Krank auf dem Con taugt ja gar nichts.


    Was hast Du denn zwischen den Mattigkeitspausen gespielt?

    Mombasa Eggertspiele
    Steam (5x) Phalanx Games
    Food Chain Magnate Splotter
    Nippon What's Your Game?
    Automobiles Alderac Entertainment Group
    1869 Moon, Alan
    Mage Knight (2x) Wizkids
    Haspelknecht Quined Games
    Firefly: The Game (2x) Gale Force Nine
    Dale of Merchants (2x) Snowdale Design
    Epic White Wizard Games
    18OE DICE
    Lord of the Rings - Card Game (6x) Fantasy Flight Games
    Signorie What's Your Game?
    Bora Bora Alea
    Das Ältere Zeichen Heidelberger Spieleverlag
    Battalia: Die Schöpfung Fantasmagoria
    Der Herr der Ringe: Der Ringkrieg
    Collector's Edition
    Phalanx Games


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Wie fandest du Food Chain Magnate?

    Alle fanden es gut - ich hatte es schon seit längerem bestellt, und das ist gut so.
    Aber ich hab's nur 1x gespielt, da ist mein Urteil nicht so sehr aussagekräftig.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.