GroupOrder -Too Many Bones (Chip Theory Games)

  • Moin,


    nach ewigem hin und her Überlegen diesen Titel zu pledgen, habe ich die Tage ne Mail von Chip Theory erhalten umeinen Late-Pledge zu tätigen.
    Nachdem ich ja eigentlich immer nur Gutes über die Serie gehört hatte (teils auch hier im Forum) starte ich mal einen kleinen Aufruf für eine Sammelbestellung!


    Der Preis wäre bei 5 Leuten knapp 40,- Euro günstiger und würde das Spiel auf ca 112,- € inkl Shipping drücken, soweit ich das richtig mitbekommen habe!
    Normalerweise kostet es wohl 125,- plus 30,- Versand!


    Wer sich informieren möchte, kann das hier Kickstarter oder hier BGG erledigen.



    Kein Plan, wie lange die den Pledgemanager noch offen halten, aber evtl bekommen wir hier ja noch 3 bis 4 Leute zusammen?



    Man kann im Übrigen auch die Vorgänger ordern, es gibt dort ebenfalls Bundles, welche dann preislich attraktiver gestaltet sind (günstig sind die bei ChipTheory ja eigtl nie).



    Wie ist denn das Befinden hier, gibt es Interesse?

  • Hoffe, es stört niemanden, wenn ich da nochmal Interesse anmelde und den Thread reaktiviere. Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung für Q1 2019? Vielleicht sogar zufällig nach Düsseldorf oder Hannover?

  • Huhu,


    ich fand den Versand von CTG aus dem online shop jetzt gar nicht teuer. Ich habe für meine Bestellung anfang Juni (Grundspiel, Undertow, 2 Zusatz Chars, Premium Health, Adventure Map) nur $31.81 Versand gezahlt. Laut OCS 10.28KG.

    Das hätte mit DHL (ohne verpackservice von GQ) 32 bzw. 34 euro gekostet.


    Gruss

    Ben

  • Ich würde mich hierzu auch ganz gerne nochmals nach der Messe melden, falls es Dich jetzt nicht all zu sehr in den Fingern juckt?


    Hätte ein zwei Dinge auf dem Zettel und ich bin mir noch nicht sicher, ob man die in Essen bekommen kann, bzw. muss ich schauen, ob dort dann Bock habe die zu schleppen ;)