Herr der Ringe LCG - Discord Server

  • Hallo zusammen,


    im Forum der Heidelbären kann man es nachlesen. Der Nutzer Nike Laos hat dort verkündet, dass er einen discord-Server - quasi ein Sammelplatz zum Chatten via Text und Sprache - eingerichtet hat, damit HDR LCG-Begeisterte sich dort austauschen und zusammen Spielen können. Das Spielen findet dann meist über OCTGN statt, da wir ja nicht alle Tür an Tür wohnen.
    Inzwischen sind wie dort 7 Personen und gespielt wird fast jeden Abend .. manchmal auch tagsüber, für diejenigen, die die Zeit dafür haben :)
    Hier mal der Link zum entsprechenden Beitrag: [OCTGN]-Absprache - Asmodee und Heidelberger Spieleverlag


    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Interessierten, der sich uns anschließen möchte.
    Als kleiner Anreiz .. dadurch, dass der Release des in Deutschland noch ausstehenden GenCon-PODs "Siege of Annûminas" inzwischen schon länger verstrichen ist, kann man die Kartenbilder nun über OCTGN auch nutzen. Daher haben wir am Di Abend zu sechst in 3 2er Gruppen dieses Abenteuer gespielt. Zwei Versuche und 5 Stunden später sind wir dann alle siegreich ins Bett. War ein schönes, episches Abenteuer.


    Also .. kommt vorbei .. bzw. sprecht den Nike mal an, dass er euch eine Einladung gibt. Alternativ kann man mich hier über die Konversationen ansprechen - habe auch Einladungen im Gepäck :)