Osterzeit - Spielezeit?

  • Und werdet Ihr Ostern auch alle die freien Tage zum Spielen nutzen - oder mit der Familie Kaffee und Kuchen teilen?


    Wir werden Karfreitag wahrscheinlich Wikinger (HiG) spielen und am Samstag dann Texas Holdem Poker. Danach ist noch alles offen.


    :easter:


    Werdet Ihr denn vom Osterhasen Spiele geschenkt bekommen? :gift:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Werdet Ihr denn vom Osterhasen Spiele geschenkt bekommen?


    kEINE Ahnung: I hope so :cool2:


    Desweiteren hoffe ich auf spannende Stunden noch nicht gespielter Spiele (Tara, Set of Kings & Seenot im Rettungsboot & SectionX & Descent)

  • In der Osterzeit ist es sicher schwerer, das man spielt, weil man da sehr viele Besuche bekommt.


    Ich hoffe aber, das ich wenigstens eine Partie Colosseum spielen kann ^^

  • Colosseum scheint ja wirklich Dein neues Lieblingsspiel zu sein (schon den Steckbrief ergänzt ;))


    Na dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche an dieser Stelle allen ein frohes Osterfest!!! :easter:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Colosseum scheint ja wirklich Dein neues Lieblingsspiel zu sein (schon den Steckbrief ergänzt ;))


    Na dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche an dieser Stelle allen ein frohes Osterfest!!! :easter:


    Ja, mich wundert das sogar, weil es eigenltich ein sehr einfaches Spiel ist.
    Aber bei dem Spiel wird man total Punktegeil.
    Rekord zurzeit sind 84 Punkte von meiner Tochter ^^

  • habe heute Portobello Market zu Ostern bekommen (meine Freundin fährt Heim zu ihren Eltern und ich mache dasselbe...) -> daher hatten wis Ostern vorverlegt.... :gift:


    bin gespannt wie das Spiel ist, wenngleich bereits eine Einheit von Männchen gänzlich fehlt und 2. ein Marktstand bis zur Unkenntlichkeit ausversehen verfräst wurde ;(



    nun denn...Breif an die Kundenbetreuung habe ich bereits verfaßt :telephon: ..und ich hoffe es kommt bald von Schmidt-Spiele Ersatz...

  • Na dann mal viel Spaß beim Spielen :kick:.


    Kannst Du auch mit Deinen Eltern spielen - ist in meinen Augen eher ein Familienspiel. Außerdem ist die Spielzeit angenehm kurz - "Grübler mit Sanduhr gebändigt" vorausgesetzt.


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Fazit:


    Also ich fand das Spiel echt gut! Wir haben es zu zweit gespielt und das Spiel war mal echt aggro... hat aber echt Spaß gemacht: Schnelles Regelstudium, keine komplizierten Regeln und dennoch sehr taktisch!


    Ich fands wirklich "gut" bis "sehr gut".



    Gruß
    Braz

  • Osterzeit scheint wirklich Spielezeit zu sein. Heute ist es doch verdammt ruhig im Forenbereich. Alle in trauter Familie oder Spielrunde...


    Schön ... hoffe alle haben Ostern trotzdem gut überstanden und nicht zuviel Schokolade gegessen :tap2:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • ich habe meinen Ranzen mit Schokoeiern vollgeschlagen und Louping Luie mit meinen kleinen Neffen bis zum Abwinken gespielt *)

  • Zufälle gibt es ... Habe das gleiche mit meiner Tochter gespielt. Wir haben alle vor Lachen unterm Tisch gelegen. Sie ist vier Jahre und hatte nach einer Runde schnell mal die Auge-Hand-Koordination gelernt gehabt, um ihren alten Papa in die Schranken zu weisen. Echt tolles Spiel für alle Altersklassen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE