Meinungen und Eliten

  • sondern ein Nerdverein. Fragt mal Eure Frauen zu dem Thema...

    Du meinst diejenige, die noch am nächsten Tag den Spielverlauf in petto hat und dann haarklein erzählt wo sie noch zusätzliche 0,16475 Siegpunkte herausqeutschen hätte können ;)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Du meinst diejenige, die noch am nächsten Tag den Spielverlauf in petto hat und dann haarklein erzählt wo sie noch zusätzliche 0,16475 Siegpunkte herausqeutschen hätte können

    Genau, diejenige die aber auch nie in einem Forum darüber schreiben oder gar irgendwelche überzogenen Sexismus-Vorstellungen diskutieren würde... :)

  • Genau, diejenige die aber auch nie in einem Forum darüber schreiben oder gar irgendwelche überzogenen Sexismus-Vorstellungen diskutieren würde..

    Ich glaube du meinst diejenige, die zwischen Ernst und Scherz unterscheiden kann?

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Du meinst diejenige, die noch am nächsten Tag den Spielverlauf in petto hat und dann haarklein erzählt wo sie noch zusätzliche 0,16475 Siegpunkte herausqeutschen hätte können ;)

    Wenns nur das wäre. Sie macht sich auch noch ständig lustig über mich, weil ich nur 0,12651 im gleichen Zeitraum gemacht habe ...

  • Einige nehmen dieses Forum hier anscheinend zu wichtig wenn man in diverse Sätze die wildesten Dinge hineininterpretiert oder dem Admin eine meinungsbildende Rolle zuspricht. Das letztgenannte finde ich schon recht merkwürdig. Der Admin in einem Forum ist für mich nichts weiter als ein Hausmeister und ich sehe den auf der gleichen Stufe wie mich.
    Die Idee mit der Schriftfarbe finde ich gut allerdings würden wir die Farbe sehr selten sehen und uns dann wundern warum der auf einmal "bunt" schreibt. :-).


    Zum Thema Elite.
    Hier ist ganz klar ein Teil der deutschen Brettspielelite versammelt. Ich bin hier eine der mittleren Leuchten mit meiner Sammlung mit meinem Erfahrungsschatz, in meinem Umfeld, dass sich nicht hier bewegt aber die absolute Koryphäe. Ich würde Elite nicht negativ konnotieren wir sind ja nicht elitär.


    MfG
    fleXfuX


    ps: Zielgruppe: Ich habe nicht einmal den blassesten Schimmer was dieses Jahr überhaupt in Frage kommen könnte um die Preise zu bekommen und dadurch die Schachteln zu verunstalten. Vielleicht bin ich doch nicht so 1337 wie gedacht. :D

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.