benötige Hilfe bei internationalen ebay Angeboten

  • Ich habe derzeit ein paar Spiele und Spielezubehör (Arkham Ermittler und Monster) als Auktion bei ebay am laufen und auch für den internationalen Verkauf markiert. Wenn ich aber nach entsprechenden Schlagwörtern suche, dann bekomme ich weder bei ebay.com noch bei ebay.co.uk die entsprechenden Listings angezeigt. Gibt es da noch einen Trick oder etwas bestimmtes was ich nicht beachtet habe? Schon einmal vielen Dank im voraus!

    Half Man, half Bear, half Pig!

  • Soviel ich weiß bedeutet internationaler Versand nicht, dass Du automatisch auch bei anderen Ebay Plattformen einstellst - Sondern das halt einfach ein Engländer, der im deutschen Ebay nach einem Artikel sucht, auch weiß das Du an ihn versenden würdest.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Interessanter Punkt!


    Unter der erweiterten Suche kannst Du einstellen, ob Du Objekte einbeziehen willst, die weltweit angeboten werden. Ich verkaufe auch gerade etwas bei Ebay, und meine Sachen werden AUCH nicht auf ebay.com gefunden. Warum das so ist, weiß ich nicht - früher hat es auf jeden Fall schon funktioniert... :denk:

  • Ich habe es eben nochmal getestet - die Sachen werden doch gefunden - aber irgendwie zweitklassig behandelt.


    Wenn ich auf der fremdländischen Seite nur den Namen de Spiels eingebe, wird es nicht gefunden. Wenn ich allerdings mehrere Begriffe meiner Artikelbezeichnung eingebe, findet er auf ebay.com selber 0 items - und dann listet er aber alternativen von internationalen Websites auf. Da ist dann mein Angebot zu finden.

  • Ich habe es eben nochmal getestet - die Sachen werden doch gefunden - aber irgendwie zweitklassig behandelt.


    Wenn ich auf der fremdländischen Seite nur den Namen de Spiels eingebe, wird es nicht gefunden. Wenn ich allerdings mehrere Begriffe meiner Artikelbezeichnung eingebe, findet er auf ebay.com selber 0 items - und dann listet er aber alternativen von internationalen Websites auf. Da ist dann mein Angebot zu finden.

    America first :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich