SpieleWahnsinn 2017 in Herne - wer ist vor Ort?

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Für noch Unwissende: SpieleWahnsinn 2017 in Herne


    Wer von Euch ist vor Ort in Herne - als Mitspieler, Erklärbär, Autor oder Verlagsvertreter?


    Ich selbst hoffe mal, dass ich Nmbr9, Gewürzstrasse, Valletta und die Railroad Revolution Erweiterung kennenlernen kann.


    Bin selbst am Freitag und Samstag vor Ort.


    Cu / Ralf

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • ANZEIGE
  • Ich bin vor Ort mit einem kleinen Verlagsstand.

    Ich selbst hoffe mal, dass ich Nmbr9, Gewürzstrasse, Valletta und die Railroad Revolution Erweiterung kennenlernen kann.

    Die ersten 3 sehr sicher. Das letzte sehr vermutlich nicht.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Ich bin am Samstag auf der Deutschen Brettspielmeisterschaft mit den Spielen Railroad Revolution, Century, Frogriders und Die Händler von Osaka.
    Wenn ich richtig gelesen habe, findet die DM dieses Jahr wieder gegenüber im Museum statt, das heißt, ich kann in den Pausen leider weniger mal eben über den Spielewahsinn tingeln.

  • Werde zum ersten Mal da auflaufen, wahrscheinlich am Samstag. Sehr gespannt! Vor allem auf kommende Erscheinungen und ich hoffe auch auf ein paar Promos ^^

    Lass Dich nur nicht davon abschrecken, dass es so klein aussieht und Du scheinbar innerhalb von 5 Minuten durch alle Gänge des Austellerbereiches geschlendert bist und dann meinst, alles gesehen und erlebt zu haben. Hinsetzen und mitspielen statt vorbeilaufen! So ist Herne für mich immer DER Geheimtipp, um die ganzen kommenden Herbstneuheiten von Eggert Spiele dort Monate vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen. Wenn ich da an die letzten Jahre denke: Glück Auf, Mombasa, Porta Nigra, Glück Auf Kartenspiel, Great Western Trail (leider damals selbst nicht gespielt), ...

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • Ich werde Samstag und Sonntag vor Ort sein. Wahrscheinlich bringe ich noch Besuch aus Berlin und Hannover mit. Sie kennen den Spielewahnsinn noch nicht und ich denke das sollte man schleunigst ändern :)

  • ANZEIGE