Beiträge von Admin

    Hallo Mitspieler,


    willkommen im neuen Forum.


    Es ist leistungsstärker, besser zu administrieren und auf dem neuesten Stand der Technik. Es handelt sich um die Beta 10 von Woltlab Burning Board 4. Die final VErsion kommt in wenigen Wochen raus und man kann leicht updaten.


    Einigen von Euch wird das Forum hier besser als das alte gefallen, einigen schlechter und einigen mal so mal so...


    Gönnt uns allen eine Eingewöhnungszeit. War auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit diese Umstellung. Hat mich dann doch die ganze Nacht gekostet.


    In Zukunft werde ich dann je nach Verfügbarkeit und Sinnhaftigkeit weitere Funktionalitäten hinzunehmen. Die Landkarte fand ich z.B. gut.


    Kurzfristig will und muss ich auf jeden Fall die Sponsoren wieder unterbringen: Spieltraum, Spielgilde und Brettspielsuche. Bis Ende der Woche möchte ich das hingebracht haben...


    Gruß noch einmal an Alle... ich gehe jetzt schlafen!


    Christian