Beiträge von kalli

    Hallo, bei der Verwendung der Landmarks heißt es in der Regel dass wenn durch Legen eines Plättchens die Fläche pro Geländetyp auf 5+ erweitert wird, eine Landmarke auf das soeben gelegte Geländeteil dieses Geländetyps gelegt werden darf. Also heißt das: je Geländetyp genau in diesem Moment bei Erreichen der Größe von 5+ und später nicht mehr? Oder, wenn ich darauf verzichte, da das Tierplättchen darauf mehr Punkte bringt, bzw. ich benachbarte Tiere zu einem anderen Teil legen muss, was ja eine Landmarke nicht ist, habe ich dann die Bedingung für das spätere Setzen der Landmarke erfüllt und darf sie später dann auch noch auf ein neues Teil des Gebietes legen ( 6 oder 7 zusammenhängende Teile sind ja auch 5+). Wenn ja nur beim weiteren vergrößern des Gebietes oder generell auf diesen Landschaftstyp?