Beiträge von Dr. Fu

    Die sahen in meinen Augen recht billig aus. Ist das die "normale" Qualität bei solchen Figuren?


    Mir ist nicht ganz klar was du genau meist?
    Meinst du die Gussqualität der Figuren, also ob z.B. Gussgrate zu sehen sind oder die Qualität der Modelierung?

    Zitat

    Original von Attila
    Hi,


    Gestern gab es eine Runde zu 3. Gutes Spiel gespielt.


    Atti


    Magst du ein bischen mehr darüber berichten? Ich überlege mir auch so eins zuzulegen!


    Danke :love:

    Zitat

    Original von Warbear
    Leider nicht.
    Die Scans sind zwar gut (und auch besser zentriert), aber gegen den Durchschein-Effekt habe ich bisher noch kein Mittel gefunden.
    Bei dünnem Papier ist das echt störend.


    Ich nehme immmer schwarze Pappe die ich hinter die zu scannende Seite lege, dann leuchtet nichts mehr durch.