Beiträge von Jay-Ra

    Ich hoffe kurz nach Öffnung beim Asmodée Stand passieren zu können m die Spiele dort abzulegen. Wer dann da ist kann seins gleich mitnehmen.


    Eine andere Frage, ein Gegengefallen sozusagen, Ich wollte undbedingt von dem Stronghold Games Angebot profitieren, luat dem man Outpost und Core Worlds zusammen für 65€ kriegt. Da ich aber erst am Samstag auf der Messe bin... kurz gesagt, wäre jemand bereit beide in der Woche bei SG abzuholen und dann am Samstag weiterzureichen?

    So, nach dem sonntäglichen Mittagessen dann mal folgendes:


    Jede der Kisten is mit dem Kickstarter Logo und einem "Premium Planets included" Sticker beklebt. In meiner Kiste waren die Premium Planeten einzel eingepackt.
    Der ganzen Lieferung lag ein Päckchen mit einer weiteren Technologiekarte bei. Es gab deren allerdings nur 6, also für jeden eine, die Karte ist wie andere jedoch beidseitig bedruck, hat also zwei Mögliche Effekte.


    Was die zusammensetzung der Preises angeht, für die die es besonders detailiert haben möchten ;)


    ED 6er Pack inkl. Shipping $190 -> 145€
    Einfuhr: 32€
    Macht pro Einheit: 177/6= 29.5


    Bisher bring ich "nur" 3 Einheiten nach Essen mit, und von anderen Teilnehmern hier (Ausnahmen Mets, Ingo und Allthatjazz) habe ich noch nichts gehört.

    ... und so kam es dass ich heute, endlich, eine Kiste mit 6 Eminent Domain öffnen durfte.


    Könnte jeder der bei mir mitbestellt hat sich bitte nochmal via gerard_kraus AT hotmail PUNKT com melden.


    Ausserdem, wieviele der Spiele werde ich nach Essen bringen und wieviele werd ich senden müssen?



    Bei Essen Abnahme wären es etwas unter 30€, ich nehm an dass keiner was dagegen hat wenn ich das auf 30 aufrunde. Wer's geschickt haben möchte, ich werde nächste Woche zum nächten deutschen Postamt gehen und die frisch verpackten Spiele abwiegen lassen.


    Ja, ich hab preordered. Sieht gut aus das Ding, mal sehen was die Gruppe davon hällt.


    Geht mit dem Termin so in Ordnung, jetzt bräuchten wir nur noch die Lieferung *geduldigwart*

    Zitat

    Original von Mets31
    Also ich arbeite am Asmodee Stand, komme da schwierig weg und habe selber auch Termine, aber generell kann ich die Spiele annehmen und dann können wir sie hinterher verteilen.


    Na da schau ich doch eh vorbei, wegen Eclipse. :peace:

    Zitat

    Original von unittype001


    Wenn ich das richtig sehe, war ich ja auch bei Dir mit dabei. Wenn es für Dich keine Umstände macht, würde ich auch sehr gerne die Übergabe in Essen machen. Bist Du über Nacht in Essen? Dann könnte man das auch außerhalb des Messetrubels machen, vielleicht verbunden mit einer kleinen Spielerunde nach Messeschluss?


    Grüße,
    Carsten


    ED nach Essen bringen ist für mich kein Problem da ich eh jede Menge vorbestellte Spiele nach Haus schleppen werde. Ich werde ungefähr von 10-18:30 auf der Messe sein. Wir werden leider nur für den Tag, mit einem Bus anreisen. Die Übergabe(n) müssen somit während dem Messechaos stattfinden. Ich denke das wir am einfachsten näher am Datum einen Termin ausmachen, und zur Not Telefonnummern austauschen.


    TMG hat ja wohl das Handbuch zum wie-nicht-mit-Kickstarter-umgehen geschrieben. Bin froh dass das ganze jetzt ein Ende findet und ich hoffentlich nicht weiter pre Email vertröstet werde und mir auf BGG das Gejammere anhören muss. Laut Tom Vasel's video sieht dass Ding doch prächtig aus.

    Hi,
    Mein 6er Pack wurde heute per USPS versand. Aus Erfahrung wird es also mindestens noch bis nächste oder übernächste Woche dauern. Auch gut so da ich mich mitten im praktischen Examen für das Lehrstellenamt befinde.
    Meld mich sobalds was neues gibt.

    Ich konnte glücklicherweise eine der 1040 ersten Kopien abstauben. Das Spiel ist das warten wert.
    Soweit ich informiert wurde kann man schon bei dem Hersteller vorbestellen, entweder privat, als Gruppe oder eben über den lokalen Spielehändler, wenn der den bestellen tut.

    Hi,


    Also zum aufklären:
    1) Die Summe von 190$ is von Tasty Minstrel bereits eingezogen worden.
    2) Die Steuer wird auf den deklarierten Warenwert von 150$ erhoben. Von den 40$ Porto steht ja nichts auf dem Warenbrief.
    3) Ich möchte mich nicht festlegen, da das Packet durch den Zoll schlüpfen könnte. Letzteres ist aber eher ungewöhnlich. Ich weiss allerdings nicht welchen Steuersatz der Luxemburger Zoll da ansetzt und welche zusätzlichen Spesen die noch anrechnen wollen. Deshalb möchte ich mich noch nicht dazu äussern. Ich habe allen Beteiligten mitgeteilt dass ich ihnen sobald alles angekommen ist, und ich weiss was alles kostet Bescheid sage.


    Also alles in allem, erst mal keine Panik. Wenns soweit ist kriegt jeder ne Nachricht, wenns dann dem einen oder anderen zu teuer werden sollte dann finden sich sicher andere Abnehmer, zur Not tuts auch Ebay.

    Verständlicherweise möchte ich mich jetzt und hier nicht auf 32€ festlegen. Ich kann mir aber vorstellen dass es sich in dem Bereich handeln wird.
    Genaueres wenn ich die Bestellung erhalte.

    Leider hat sich LeAchim weder die PNs angesehen die ich in diesem Kontext abgeschickt habe, noch habe ich von ihm Rückmeldung erhalten. Ich beschliesse daher dass seine Box weitergereicht wird. Wer sich also dafür interessiert...

    Hi,


    Die Leute hinter Eminent Domain haben mir eben ne Email geschickt in der sie nach Detail fragen.
    Könnten Mets31, unittype01, Allthatjazz, Klaus Knechtskern und LeAchim mir bitte mitteilen unter welchem Namen ihr in der Platinum-riege geführt werden möchtet?

    Doh! und nochmal Doh!


    Jemand hat mir eine Email geschickt wegen der Bestellung, diese landete aber in den Junkmails und, Morgendusel sei dank, ich habe die gelöscht. Könnte der Sender die Email nochmal schicken bitte.


    Danke
    J

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Jay-Ra, bist Du auch beim BGG registriert?


    Ich habe da mal einen Thread eröffnet, um das Shipping zu koordinieren.
    Cyberian und ich sind z.B. beide in München, vielleicht können wir da die Übersee-Portokosten noch weiter senken:


    http://www.geekdo.com/article/5789350#5789350


    Ja, bin als JayRa auf BGG.
    Ich wohne in Luxemburg, daher können sich auch andere, hoffentlich niedrigere Importkosten ergeben, mal schaun. Portokosten fallen eh nur ab Deutschland an, kurz über die Grenze gehen die Packete dann an die Deutsche Post.

    Soweit ich die ED Kampagne verfolgt habe dauert es ja noch ein bisschen bis das Speiel erscheint, somit besteht kein Zeitdruck meinerseits. Ich werde allen sobald ich mehr über Import- und Versandkosten nochmal eine detailierte Email mit Anweisungen schicken. Würde mich deshalb über eine PM mit email oder anderen Kontaktdaten freuen.

    Hi,
    Ich habe schon mal bei Kickstarter ein Projekt unterstützt und bin auch en ED interessiert. Wenn ich helfen kann...


    (Edit)
    Ich bin lediglich an der normalen Edition interessiert da ich Spieler, nicht Sammler bin. Die extra-Karten kriegt jeder eh dazu.
    Ich bin gerne bereit eine zweite Bestellung zu übernehmen und diese dann zu verteilen.