Beiträge von spielemaus

    @ dr. funk. Oh man, wegen dir habe ich jetzt auch bei buch.de bestellt. ;)
    Ne Quack, vielen Dank für den Hinweis.
    Hab auch noch Space Mission von Schmidt Spiele mitbestellt. Für knapp 9 Euro kann man nicht so viel falsch machen.
    Bin mal gespannt ob sich die Preise noch ändern.

    So habe heute auch 4 von 5 Pakete Spiele mit Hermes verschickt.
    Von dem letzten (freak) fehlt mir noch die Adresse.
    Falls jemand die Paket-ID möchte kann er sich gerne bei mir melden. Auch falls ein Spiel nicht ankommt oder man ansonsten unzufrieden ist, was ich ja nicht denke.

    Da will ich dann auch gerne wieder mitmachen:


    1. Uluru (Kosmos, sehr guter Zustand, nur wenige Male gespielt)
    2. Ubongo 3D (Kosmos, Neu/OVP)
    3. Abtei der Rätsel (Kosmos, Neu/OVP)
    4. Mexica (Ravensburger, Innen Neu, Karton hat ein paar Lagerspuren)
    5. Alcazar (Kosmos, sehr guter Zustand, nur ausgepackt)
    6. Der Pate (Kosmos, sehr guter Zustand, nur einmal gespielt)
    7. Schwarzer Freitag (Kosmos, sehr guter Zustand, nur einmal gespielt)
    8. Spielepaket bestehend aus Big Points (Schmidt, sehr guter Zustand), Finito (Schmidt, guter Zustand), ...aber bitte mit Sahne inkl. Jokerstück (Winning Moves, sehr guter Zustand) und Familienbande (Winning Moves, sehr guter Zustand)
    9. Keltis das Orakel (Kosmos, sehr guter Zustand, nur wenige Male gespielt)
    10. Nicht lustig Paket (Kosmos, bestehend aus: Labor Chaos (Karten eingeschweißt), Lemmingmafia (sehr guter Zustand), Würfelspiel (sehr guter Zustand), Doppelgänger (sehr guter Zustand))
    11. Stimmt so (Queen Games, guter Zustand, Karton hat Lagerspuren)
    12. Säulen der Erde Paket (Kosmos, bestehend aus: Kartenspiel (Neu/OVP) und Duell der Baumeister (Neu/OVP))
    13. Säulen der Erde Paket 2 (Kosmos, bestehend aus Grundspiel (guter Zustand) und Erweiterung (Neu/OVP))
    14. Mieses Karma (Kosmos, sehr guter Zustand, nur wenige Male gespielt)
    15. Junta (ASS, guter Zustand, Karton hat ein paar Lagerspuren,außerdem fehlen ein paar neutrale Plättchen, die aber nicht zum Spielen benötigt werden)
    16. Blokus (Sekkoia, guter Zustand, Karton hat ein paar Lagerspuren, einige Male gespielt)
    17. Siedler von Catan inkl. Erw. (Kosmos, Neu/OVP, Kunststoffversion bestehend aus Grundspiel und Erw. 5. und 6. Spieler)
    18. Drachendelta (Eurogames, sehr guter Zustand, nur einmal gespielt)
    19. Mecanix (Dr. Wood Challenge Centre, sehr guter Zustand, nur einmal gespielt)
    20. Kopf an Kopf (Kosmos, Neu/OVP)

    Hier mal noch eine kleine Anmerkung zu Bangkok Klongs. Es gibt eine Variante in der man die Boote nach "neutralen" und leeren Booten sortieren kann. Dann kann man sich jedes Mal aussuchen, von welchem Stapel man ziehen möchte. Somit kann es einem nicht passieren, dass man nur eine der beiden Sorten auf der Hand hat.

    Hallo zusammen,
    dann auch mal noch mein erster Mathtrade auf unknowns kurz vor Tore Schluß...


    1.) Key West von spiele-idee, Neu/OVP


    2.) Attandarra von spiele-idee, Neu/OVP


    3.) Abandon Ship von AEG, Neu/OVP, englische Ausgabe, deutsche Anleitung liegt als Kopie bei, Spielmaterial sprachenneutral


    4.) Kosmos 2er Spiele Paket bestehend aus Halali (Neu/OVP), Summer Time (Neu/OVP), Auf der Reeperbahn nachts um halb zwei (Neu/OVP), Elchfest (guter Zustand, wenige male bespielt), Die Pyramiden des Jaguars (guter Zustand, wenige male bespielt)


    5.) Carcassonne Big Box inkl. 4 Erweiterungen von Hans im Glück, Neu/OVP


    6.) Liebe & Intrige von Goldsieber, sehr guter Zustand, nur wenige male bespielt


    7.) Stadtgespräch von Ravensburger, guter Zustand, nur wenige male bespielt, nur Karton hat einige Lagerspuren


    8.) Palais Royal von Hans im Glück, sehr guter Zustand, nur wenige male bespielt


    9.) Löwenherz von Goldsieber, guter Zustand, nur wenige male bespielt, nur Karton hat einige Lagerspuren


    10.) Polterdice von Kidult Games, Neu/OVP


    11.) Genial Spezial von Kosmos, guter Zustand, nur wenige male bespielt


    12.) Der Palast von Eschnapur von Amigo, sehr guter Zustand, nur wenige male bespielt


    13.) Hyperslide von MB, Neu/OVP


    14.) Die Tore der Welt von Kosmos, Neu/OVP


    15.) Montego Bay von Queen Games, Neu/OVP


    16.) Die hängenden Gärten von Hans im Glück, sehr guter Zustand, nur wenige male bespielt


    17.) Via Romana von Goldsieber, sehr guter Zustand, nur wenige male bespielt


    18.) Chicago Express von Queen Games, sehr guter Zustand, nur wenige male bespielt


    19.) Pentago von Kosmos, Neu/OVP


    20.) Black Stories 1 und 2 von Moses Verlag, sehr guter Zustand, nur wenige male bespielt

    Ich bin neu hier und würde auch sehr gerne ein paar Spiele zum Tausch anbieten. Habe bei 2 Essen Mathtrades dieses Jahr unter dem gleichen Namen mitgemacht.


    Vielen Dank im Voraus für Orga.