Beiträge von Ben

    Mittlerweile alles weg und alles da. Alle Spiele waren in tadellosem Zustand. Auch mein Dank an meine Tauschpartner und die beiden Organisatoren. Hat wieder Spaß gemacht und Vorfreude auf den nächsten Trade.


    LG
    Ben

    Hallo, hier mein Angebot



    1 Powerboats
    Autor: C. v. Moorsel
    Verlag: Cwali
    Zustand: ungespielt, aber ausgepöppelt
    Zugabe: Unter Geiern (Heidelberger) von Michael Nietzer


    2 Albion
    Autor: H.-J. Wrede
    Verlag: Amigo
    Zustand: sehr gut, 2 x gespielt
    Zugabe: Ice Flow (Ludorum Games) von D. Conrad


    3 Tintenherz + Der Kleine Medicus + On Top
    Autor: K. Teuber K. Haferkamp G. Burkhardt
    Verlag: Kosmos
    Zustand: alle sehr guter Zustand, maximal 3 x gespielt


    4 Strasbourg
    Autor: S. Feld
    Verlag: Pegasus
    Zustand: sehr gut, 2 x gesoielt
    Zugabe: Felinia (Matagot) von Michael Schacht


    5 Mingh Dynastie
    Autor: R. Watson
    Verlag: Hans im Glück
    Zustand: in Folie


    6 Der Turmbau zu Babel
    Autor: R. Knizia
    Verlag: Hans im Glück
    Zustand: in Folie


    7 Porto Carthago
    Autor: B. Eisenstein
    Verlag: Iron Games
    Zustand: sehr gut, 1 x gespielt
    Zugabe: Strada Romana (Blackrock Ed.) von Walter Obert


    8 Fürstenfeld
    Autor: F. Friese
    Verlag: 2F
    Zustand: sehr gut, 2 x gespielt
    Zugabe: Anno 1701- Das Kartenspiel (Kosmos) von Klaus Teuber

    9 Dominion Basisspiel
    Autor: D. Vaccarino
    Verlag: Hans im Glück
    Zustand: gut, kleiner Riss im Deckel, erste Auflage
    Zugabe: Säulen der Erde – Duell der Baumeister (Kosmos) von Stefan Feld


    10 Pyramido
    Autor: R. Knizia
    Verlag: Pro Ligno
    Zustand: ungespielt, erschienen 1995, Auflage 100, große Holzkiste, Material und Spielbrett Holz


    11 Catena
    Autor: R. Knizia
    Verlag: Pro Ligno
    Zustand: ungespielt, erschienen 1992, Auflage 300, Material und Spielbrett Holz, Ausgabe ohne Ablagebänkchen


    12 Prisma
    Autor: R. Knizia
    Verlag: Pro Ligno
    Zustand: ungespielt, erschienen 1991, Auflage 300, Material und Spielbrett Holz


    Alle Spiele nach bestem Wissen überprüft und gezählt, Material in Zip-Tüten, Nichtraucher-Haushalt.

    Sodele, bin wieder fit.


    alle Pakete heute mit DHL ausgeliefert. Eines hatte ich schon im Vorfeld geschickt, ist bei SANKTPETER gut gelandet.


    Danke an STEFAN für die Zusendung von El Capitan, an VOLKERN für Felinia und Porto Carthago und an ATTILA für das Fürstenfeld. Alles perfekt verpackt und die Spiele in sehr gutem Zustand.


    Freu mich noch auf den Rest!


    LG


    Ben

    hallo


    hatte meinen tauschpartnern per pn mitgeteilt, die pakete am montag zu verschicken. leider hat mich seit sonntag eine heftige sommergrippe fest im griff und ich verbringe fast den ganzen tag in der horizontalen.


    muss daher noch etws um geduld bitten, bis ich wieder auf den füßen bin. sorry!


    LG


    Ben

    Sodele, kurz vor Ladenschluss noch meine Anbegote:



    01. Pandemie/Pegasus, in Folie


    02. Reef Encounter/Quimed Games, in Folie, dt. Regel


    03. Ice Flow/Ludorum Games, 1x gespielt


    04. Albion/Amigo, 2x gespielt


    05. On Top/Kosmos, sehr guter Zustand


    06. Pi mal Daumen/Kosmos + Der kleine Medicus/Kosmos, sehr guter Zustand


    07. Tintenherz/Kosmos, 1x gespielt


    08. Vegas Showdown/Avalon Hill, in Folie


    09. Dominion Grundspiel/HiG, guter Zustand, Erste Ausgabe, minimaler Riss im Deckel


    10. Im Schutze der Burg/Eggert, 1x gespielt


    11.Tribun/Heidelberger, sehr guter Zustand


    12 Der Schwarm/Kosmos, in Folie + Der Hexer/Kosmos, ungespielt + Im Namen der Rose/Ravensburger, ungespielt


    13 Amazonas/Kosmos, in Folie + Die Brücken von Shangri-la/Kosmos, in Folie


    14 Mhing Dynastie/HiG, in Folie


    15 Turmbau zu Babel/HiG, in Folie


    16 HansaTeutonica/Argentum, sehr guter Zustand


    17 Maori/HiG, in Folie

    alle ertauschten spiele sind gut bei mir angekommen und waren in perfektem zustand, meine sind längst weg, habe nichts negatives gehört. von daher:


    tolle sache, werde wieder dabei sein. danke für die reibungslose organisation.


    gruß, ben

    Hallo,


    als "Frischling" nutze ich meinen ersten Beitrag gleich einmal für meine erste Teilnahme an einem Mathtrade. Hier meine Spiele:


    01. Uruk DDD-Verlag 1x gespielt


    02. Hekla Holzinsel in Folie


    03. Strada Romana Ghenos Games 1x gespielt


    04. Albion Amigo 1x gespielt


    05. Carson City GWG/Huch 1x gespielt


    06. Comuni Tenki/Huch 1x gespielt


    07. Batavia Queen Games 1x gespielt


    08. Ice Flow Ludorum 1x gespielt


    09. Bootlegger Eagle Games in Folie dt. Regel


    10. Reef Encounter Quined Games in Folie dt. Regel


    Alle Spiele wurden sehr pfleglich behandelt aus kommen aus einem NR-Haushalt.


    Viel Erfolg
    Ben