Beiträge von philos

    Hallo,


    habe riesige Lust meine alte Warhammer Invasion Sammlung wieder hervorzuholen und das Spiel wieder zu entdecken. Habe WH:I in seiner Blütezeit geliebt. Über Mitspieler - möglichst nicht so schrecklich weit weg von Karlsruhe - freue ich mich.


    Viele Grüße, Philos

    Kurisoum: Ich habe die deutsche Version bestellt; erhalten habe ich die Verpackung der deutschen Version mit dem vollständigen Inhalt der französischen Version. :(


    Hat jemand Erfahrung hinsichtlich der Abwicklung?

    Auf meine Anfrage, ob Twilight Struggle auf Deutsch in Essen erhältlich sein wird:


    Hallo [Philos],


    wir werden einen Prototypen haben. Die Boxversion wird erst im November fertig.


    --
    Best Regards
    Udo


    UGG Distribution
    Bergheimer Str. 36
    50181 Bedburg
    Germany
    Fon: + 49 2272 7702
    Fax: + 49 2272 930357
    www.ugg.de
    udo@ugg.de

    Hallo zusammen,


    mein noch in Folie eingeschweißtes Kosmos Kartenspiel Caesar & Cleopatra in Metalldose möchte ich gerne vertauschen.


    Interesse habe ich


    - Lost Cities
    - Die Fürsten von Catan
    - Fairy Tale
    - Bang: Deluxe Bullet
    - A la Carte
    - Zug um Zug
    - Race for the Galaxy
    - Thunderstone
    - Cash & Guns
    - Gift Trap
    - Louping Louie
    - Summoner Wars
    - Galaxy Trucker
    - Space Alert
    - Battlestar Galactica: Das Brettspiel
    - Puerto Rico
    - Warhammer Invasion: Assault on Ulthuan (engl.)


    Gegebenenfalls bin ich auch bereit, was draufzulegen. Auch gegenüber anderen Tauschangeboten bin ich aufgeschlossen!