Beiträge von Enimeni

    Zitat

    Original von Enimeni


    Danke für den Tip! Habe jetzt mal eine B3estellanfrage getätigt, mal sehen ob das was wird! Sind ganz nette Angebote dabei.


    wollte nur berichten - es hat geklappt!! spiele kamen inzwischen an :-))

    Zitat

    Original von quasselgnom
    So, dann lass ich euch auch mal an meinem "Glück" teilhaben.(Oder Kaufrausch? :denk: )


    2. Ausserdem hat Magnus-Spiele http://www.magnus-spiele.de jetzt endlich wieder den Online-Shop geöffnet und dazu auch einige nette Schnäppchen. Z.B.: Flinke Feger 12€, Professor Pünschge 9€, Trans America mit Schikane-Erweiterung 5,99€, Cuba - El Presidente 11,99€, u.a.. Habe allerdings keine Ahnung wie da die Lieferbarkeit aussieht. Merkwürdigerweise kann man da nur eine Bestell"anfrage" tätigen. Versandkostenfrei ab 40€, darunter 3,99€.


    :blumen: quasselgnom


    Danke für den Tip! Habe jetzt mal eine B3estellanfrage getätigt, mal sehen ob das was wird! Sind ganz nette Angebote dabei.

    Da die Counties vor den Konflikten gewertet werden, ist dieser Ritter der definitiv letzte der nach Frankreich geht. Damit kann ich planvoll in die Punkteverteilung bei der Wertung der Konflikte eingreifen.
    Das ist ein recht starker Spielzug - aus diesem Grund wird er auch nicht zusätzlich mit einem Plättchen "Gunst des Königs" belohnt.

    Burgen von burgund kenne ich nicht.


    zwischen lancaster und navegador würde ich mich für lancaster entscheiden. Wobei navegador auch sehr gut ist aber bei lancaster finde ich den wiederspielreiz höher