Beiträge von Lumpes

    Hey,


    voll cool. Danke für den heißen Tipp. War jetzt im Urlaub, werde mich aber nächste Woche mal drum kümmern. Danke

    Hi Ihr!


    Habt ihr auch schonmal ein Spiel selbst programmiert? Das war für mich ne total neue Erfahrung, ich hab letztes WE einen Workshop gemacht und hab jetzt ein echt cooles Spielchen das ich gerne in meinem Bekanntenkreis verschenken will.
    Ist so ein nettes Jump and Run das man gut auch im Büro mal eben laufen lassen kann - kicher.
    Dafür würd ich gern in ner Online-Druckerei ein echt professionelles Cover drucken lassen. Aber irgendwie weiß ich garnicht was für eine Online-Druckerei soetwas produziert - irgendwie find ich das in keinem Angebot. Und am eigenen Drucker wird das nicht so schick - es soll aussehen wie gekauft - welche Online-Druckerei macht das wohl? Hat jemand einen Tip für mich?
    Bin echt gespannt wie das Spielchen ankommt... grins...


    :peace:


    Lumpes