Beiträge von Irgel

    Hallo,


    ja es ist die "Bigbox" von der ersten Edition, die steht noch im Schrank.
    Ich hatte länger nicht mehr hier reingeschaut und aktualisiert, werde ich gleich mal machen.

    Hallo Leute,


    ich hätte diverses zum verkaufen oder tauschen.
    Alle Spiele sind in sehr gutem Zustand, teilweise unbespielt nur ausgepackt.


    Der Ringkrieg 1 Edition 70,-- €
    Space Alert + Erweiterung 40,-- €
    Herr der Ringe von Kosmos 15,-- €
    Thunderstone 1 Edition 20,-- €
    Thunderstone – Zorn der Elemente 65,-- € (unbespielt)
    World of Warcraft Abenteuerspiel 20,-- €


    Porto käme noch dazu.


    Ich hätte auch kein Problem zu tauschen.
    Folgende Spiele stehen auf meiner Suchliste:


    Puerto Rico Jubiläumsedition
    Defenders oft the Realm
    Ora et Labora

    Hallo Perky,


    Bei uns steht Arkham Horror an erster Stelle bei den Coop-Spielen.
    Allerdings eignet sich das Spiel (samt Erweiterungen) nur für eine feste Spielegruppe.


    Bei uns kommt Arkham Horror seit etwa 3 Jahren einmal im Monat auf den Tisch, dabei gehen auch mal 4-5 Stunden ( 5 Spieler) ins Land.
    Im Gegensatz zu den anderen Coop-Spielen war hier keine Runde langweilig (und dies seit mehreren Jahren).


    Empfehlen kann ich Dir noch Pandemie samt Erweiterung aber auchYggdrasil macht Spass (wird mit steigender Anzahl der Spieler allerdings schwerer, was man zu zweit mit Links macht ist zu viert dann doch recht haarig ;)
    Dies sind aber m.E. Aber eher Gelegenheitsspiele.


    Die "Verbotene Insel" habe ich gerade gestern auf den Tisch gebracht, ist aber bei der Family glatt durchgefallen ( kann ich Dir gerne schicken, wenn Du Interesse hast).


    Gleiches Schicksal hat auch Ghost Stories ereilt, ausgepackt, einmal gespielt, verkauft....
    Kam irgendwie nicht an....