Beiträge von tezetto

    Ich hatte auch eine Anfrage bezüglich einer Sammelbestellung bei AlleyCat gemacht. Die Versandkosten belaufen sich auf 15 £ je 6er Paket nach Deutschland. Außerdem solltest Du beachten, das ein 6er Paket immer nur aus entweder Deluxe oder Basis Version bestehen darf. Du kannst also nicht in einem Paket verschiedene Versionen haben. Hier ist der Text von der Rückmeldung, die ich von AlleyCat bekommen habe (die wichtigen Punkte sind unterstrichen):


    Other things to note:
    -As a group backing on Kickstarter you will get all stretch goals and other Kickstarter content that individual Kickstarter backers get.
    -Shipping for group orders in your region is: 15 £ per 6 games.
    -You will get the games before general distribution.
    -Group pledge games are usually fulfilled a few weeks after individual games.
    -The games must be ordered in multiples of 6.
    -You can mix and match between editions and the discount will be applied to the whole order, but each edition must be in multiples of 6.

    Ich hab´s gespielt und es ist ein echter Fragor. Bisher leider nur zu zweit, am Wochenende wird aber mal die 4 Spieler Version probiert. Zu zweit funktioniert es wunderbar und meine Tochter hat mich ziemlich abgezockt ;)


    Wäre übrigens echt gespannt, was mein Exemplar bringen würde, ist nämlich sowohl von Gordon als auch vom Übersetzer Daniel signiert. Auf diesem Weg noch mal nen herzlichen Dank an Daniel für das Duell.


    Ciao
    Torsten


    PS Und, um das mal klarzustellen, verkauft wird es bestimmt nicht. So.