Beiträge von Khaaaan!

    Also ich habe gestern nach der Messe Lewis & Clark zu dritt gespielt, der Anfang war für uns nicht so ganz Leicht, wir sind erst mal alle zurück gefallen, und haben uns erst mal neue Leute angeheuert um die Aktionen stärker zu machen, nach geschätzten 10 runden hat der erste angefangen sich langsam nach vorne zu bewegen 2 runden später folgte der Nächte. Der dritte Mitspieler hat es am weiterhin nicht geschafft nach vorne zu bewegen (12 Handkarten 10 Indianer auf den Booten), der war immer noch auf dem Feld -5 als die anderen schon bei der ersten Hügelpassage angekommen waren.
    Doch dann hat auch er angefangen sich fort zu bewegen und den Mechanismus verstanden. Am Ende war dann der erster der als erstes vorgezogen ist und der der so lange hinten geblieben ist hat es noch geschafft zweiter zu werden.
    Vielleicht war es die Erschöpfung aber das Spiel hat insgesamt 3 Stunden gedauert, mir persönlich hat es dann aber doch sehr gut gefallen (ich habe es gekauft), wir brauchten halt erst mal ein Weilchen uns in das für uns doch ungewohnte Spiel hinein zu finden.
    Wir haben auch den Dorfplatz so gut wie gar nicht benutzt, also ich denke das Spiel bietet noch mehr als das was wir ihm abverlangt haben. Die beiden Mitspieler waren nicht ganz so optimistisch wie ich, haben aber gesagt sie würden es beide kaufen wenn es nicht so "Teuer" wäre (40€).


    Gruss
    Ben

    Hallo,
    ich habe Winter Tales in Essen gekauft und es einmal gespielt. Ist doch nicht so wie ich es erwartet habe ich würde es dir gerne verkaufen bzw. Tauschen. Was hast du dir denn vorgestellt?
    Ich glaube es hat 45€ gekostet vielleicht auch 40 bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Spiele die ich suche:
    - 1989 Deutsch
    - Twilight Struggel Englisch Deluxe
    - Descent 2ed Deutsch
    - Seasons Deutsch
    - Battlestations
    - Agents of SMERSH
    - Mage Knight Deutsch
    - Mage Wars
    - Villen des Wahnsinns Deutsch
    - Galaxy Trucker: The Big Expansion Englisch
    - Le Havre Deutsch
    - Android: Netrunner
    - Star Wars: X-Wing Miniatures Game
    Kannst gerne auch andere ordentliche Sachen anbieten natürlich bin ich für monetäre Kompensation die eine oder andere Richtung beim ungleichen Tausch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Khaaaan!

    Hallo Daniel,


    Also erst mal gefallen mir deine Grafiken die du zeigst sehr gut, aber leider kann ich mir unter dem Spiel noch nicht so viel vorstellen. Um was für eine Art Spiel handelt es sich?


    Außerdem was passiert mit dem Geld das ich vielleicht für ein Spiel bezahle wenn, was ich dir nicht wünsche aber ja doch durchaus vorkommen kann, das Spiel nicht durch "einen Verlag" veröffentlicht wird?


    Warum sollte ich dein Spiel unterstützen und dir jetzt 55 Euro bezahlen wenn ich auch warten kann auf die Veröffentlichung von einem Verlag?
    Wenn du noch ein bisschen mehr über dein Spiel sagen würdest könnte ich mir durchaus vorstellen dich in deinem vorhaben zu unterstützen.


    Ich wünsche auch dir einen guten rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2012

    Also ich habe ein mal Pit gefunden, und gleich mit der Familie (Bruder, Schwester, Mutter) eine Runde gespielt, da wurde es noch für "Mäh" bezeichnet und dann später am Abend noch eine runde und dann noch so 5-8 Runden.
    Fazit "Großartig" sogar in der vier Mann(Frau) Besetzung.


    Als nächstes habe ich "No Thanks" (Geschenkt) ausgepackt und das wurde dann auch drei runden gespielt. Mutter und ich sind begeistert, Bruder und Schwester haben es noch nicht so recht verstanden.


    Dann gab es noch "Time's UP" auch sofort gespielt, mein Bruder und ich wurden gnadenlos fertig gemacht von Mutter und Schwester. Bruder hat sich direkt für morgen Abend für einen Besuch bei Freunden reserviert. Also auch gut.


    Als letztes habe ich mein Eclipse ausgepackt und habe mich zuerst noch mehr gefreut als normal weil ich dachte das es mit der Supernova Erweiterung gekommen ist. Es Lagen halt 2 Hexagons einfach lose in dem Karton, naja nach kurzer Recherche und kurzer Untersuchung der Stanzboegen habe ich festgestellt das die einfach da raus gefallen sind und ich keine Erweiterung bekommen habe.
    Naja Egal ich habe Eclipse. Kein Spiel für die Familie, erste Partie ist für nächstes Jahr geplant.


    Weihnachtliche Grüße