Beiträge von Voorhees

    Ja, von Morgenwelt habe ich immer mit dem DPD was bekommen.
    Der Differenzbetrag erübrigt sich bei mir, oder jedem Kunden ab der zweiten Bestellung, denn dann kann man per Rechnung zahlen. Der Artikel wird aufgeführt mit 0,00 Euro. Muss man also nicht überweisen.


    Zitat

    Online kann man ja auch den Status der Bestellung ansehen, ist der denn identisch mit den Inhalten ?


    Was meinst du damit?

    Diese gleiche Diskussion gab es auch schon im Bärenforum, und ich kann hier nur wiederholen was ich auch da schon zu dem Thema geschrieben habe.
    Ich bin bei der Morgenwelt Stammkunde und seit meiner ersten Bestellung fühle ich mich da eigentlich sehr wohl. Wenn ich eine Bestellung an einem Morgen aufgebe, dann bekomme ich innerhalb von wenigen Stunden bescheid, dass sie bearbeitet wird. Oft wird sie sogar am gleichen tag verschickt und ich habe sie am nächsten.
    Was auch immer gut klappt ist die Kommunikation bei möglichen Wünshen zur Bestellung. Beruflich und Privat bin ich oft nicht zu Hause wenn der DPD kommt, und dann gebe ich ein Wunschdatum ann, wann verschickt werden soll. Ich bekomme am gleichen tag eine Email dass alles so gemacht wird, und so passiert es auch.


    Wobei ich aber leider zustimmen muss ist, dass des öfteren einige Artikel als lieferbar markiert sind, diese dann aber leider nicht in der Lieferung sind und ich erst auf der Rechnung sehe dass diese nicht lieferbar sind. So geschehen bei der Frostmark Erweiterung von Talisman, oder den Premium Bannern von den Schlachten von Westeros.


    Aber auch wenn ich dann Nachfrage warum etwas nicht dabei war, bekomme ich schnell eine Mail zurück.


    Fazit: Kommunikation klappt mit am besten, Versendet wird super schnell und je nach Wunsch, Preis fast immer etwas höher als bei der Konkurenz, dafür aber viele Sachen früher als woanders, Jeden Tag gibt es Updates mit neu hinzugefügten Artikeln, nur der alte Bestand wird nicht immer gut aktualisiert.

    Ich suche folgende Spiele:


    Stronghold (deutsch) + Undead Erweiterung


    Talisman - Die Frostmark Erweiterung


    Ikusa


    El Grande - König & Intrigant


    El Grande - Grossinquisitor & Kolonien




    Ich biete:


    Descent


    Descent - Gruft aus Eis


    Descent - Quelle der Finsternis


    Tannhäuser



    Meine Spiele werden pfleglich behandelt und befinden sich in einem absolut neuwertigem Zustand, dass sollte auch ein wichtiges Kriterium bei den gesuchten Spielen sein.