Beiträge von Mikesch

    Hallo,


    bin zwar schon seit längerem Leser hier im Forum, aber einen Account hatte ich mir halt noch nicht angelegt. Naja, und nun starte ich meinen Einstand gleich mit einem Verkaufsthread Da auch ich mittlerweile doch ein wenig Platz brauche im Regal :aufgeb: (wer kennt das Problem nicht :) ) würde ich gerne folgende Spiele verkaufen. Alle Spiele sind in neuwertigem Zustand, da nie oder kaum gespielt und vollständig, mit Ausnahme von Angriff Teil 1 und 2, s. deshalb weiter unten. Wenn noch Fragen sind, beantworte ich die natürlich gerne. Genauso kann ich auch ein Foto per mail schicken falls gewünscht.


    Survive- Escape ..., MIL und Red Star Rising sind in englischer, alle anderen Spiele sind in deutscher Sprache.


    Bei Angriff Teil 1 ist keine Beschreibung zum Spielplan Sumpf enthalten. Hatte ich bei Magierspiele auch ohne eine Beschreibung bekommen.
    Bei Angriff Teil 2, fehlt ein Aktionsdisplay (könnte man sich kopieren) und es sind zwei andere Würfel dabei als bei Teil 1, sind kleinere rote ein wenig glitzernde Würfel. Ich hatte bei Phalanx Deutschland mehrmals angefragt, aber da kam nie was zurück.
    Beide Spiele hatte ich damals neu erworben und sind nie gespielt worden.


    Hier mal meine Liste, vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei:


    Mundus Novus, 12,50 Euro (zweimal gespielt, neuwertig) verkauft
    Small World, 29 Euro (wurde zwar öfter gespielt ist aber immer noch neuwertig, ich achte sehr auf meine Spiele)
    Der letzte Wille + Messepromo, 21 Euro (neuwertig, ausgepöppelt, nicht gespielt) verkauft
    Sobek, 8 Euro (ca. viermal gespielt, neuwertig, noch nicht mal die Aufkleber auf die Figuren geklebt) verkauft
    Angriff Ostfront Teil 1 + Sumpf, 44 Euro (neuwertig, nicht gespielt) verkauft
    Angriff Ostfront Teil 2, 40 Euro (neuwertig, nicht gespielt, wegen Aktionsdisplay und Würfel s. oben) verkauft
    Comuni, 12 Euro (vielleicht vier oder fünfmal gespielt, neuwertig)
    MIL 1049 + Messepromo, 34 Euro (neuwertig, nur ausgepöppelt, nie gespielt, 8 Bonusplättchen) verkauft
    Friesematenten, 3 Euro (neuwertig, einmal gespielt)
    SATOR 17, Euro (neuwertig, vielleicht dreimal gespielt, ist schon länger her)
    Survive-Escape from Atlantis von Stronghold + Squid-Erweiterung, 37 Euro (neuwertig, nur einmal gespielt)
    Tournay 18, Euro (neuwertig, ausgepöppelt, nie gespielt) verkauft
    Red Star Rising + 2 GMT Countertrays + revised Rulebook ausgedruckt, 44 Euro (neuwertig, nie gespielt, Counter in Countertrays einsortiert aber nicht geklippt)
    Valdora + Valdora Extra + Postkarten-Erweiterung (Werkstätten), 33 Euro (neuwertig, vielleicht vier oder fünfmal gespielt)


    Ich versende die Spiele mit DHL, in der Regel als versichertes Paket für 5,90 Euro Porto, die kleinen Sachen (Sobek, Friesematenten, Mundus Novus) eher als Päckchen für 3,90 Euro. Wenn jemand mehrere Spiele kaufen möchte, dann wird das Porto natürlich nur einmal entsprechend Gewicht und Größe berechnet.
    Naja, vielleicht findet sich ja der eine oder andere Interessent, ich würde mich freuen, wenn ich manches loswerden könnte. Achso, falls das noch wichtig sein sollte, die Spiele kommen aus einem Nichtraucherhaushalt.


    Viele Grüße,
    Kater Mikesch