Das verstehe ich nicht so wirklich.
Nicht nur du.
Bei meiner Mitteilung der Preiserhöhung bat ich die Teilnehmer nur um eine Reaktion, wenn die Erhöhung nicht akzeptabel ist. Es gab keinen einzigen Einspruch wegen der Preisänderung. Also hätte ich gar keine Mitteilung erhalten sollen. Aber es waren zwei Dutzend Mails des freundlichen Zuspruchs; wirklich nette Mitteilungen.
Und mir kam yzemaze Vorschlag in den Sinn, so etwas eine Seite auf meiner Homepage zu widmen. Ich bin etwas voreingenommen. Ja - ich dachte mir, mache ich doch mal den Härtetest im "ehrlichen" Forum - schau mir die Reaktionen an; was da draußen im Internet so los ist.
Die Sache, wo die gesuchte Zielgruppe sich eigentlich aufhält und welche Beweggründe sie dafür haben, war bereits mit wenigen Beiträgen geklärt. Danke
Der Rest war ein Missverständnis und eine Hilfsbereitschaft, für die ich ebenfalls dankbar bin. Die aber nicht mein Anliegen war oder meinen Bedürfnissen entsprachen.
Die Aufregung darum verstehe ich ebenso wenig.
Liebe Grüße
Nils