Beiträge von ShaunFable

    Hallo Spieler,


    damit die Essen Neuheiten ein Platz im Regal finden können, möchte ich ein paar Spiele loswerden. Am liebsten würde ich alle Spiele im Paket verkaufen:


    San Marco - 18€
    Java - 8€
    Tikal - 8€
    Clans - 4€
    Railroad Barons - 8€
    Skyrunner - 3€
    Ants - 6€
    Tony + Tino - 3€


    Das ganze gibt es dann für 58€ plus Versand 6,90 - 64,90€.
    Die Spiele sind alle im einwandfreien Zustand, komplett und aus einem tierfreien Nichtraucher Haushalt.


    Freue mich auf eure Rückmeldung per Mail an shaungraham@live.de
    Lieben Gruß und frohes Spiel,


    Shaun

    Hallo, ich habe viele gebrauchte Spiele zu verkaufen. Alle ausser zwei sind in perfektem Zustand, wie gerade aus der Folie :) Alle Spiele sind komplett und weniger als 2 Jahre alt. Da ich Australier bin, sind einige davon nur auf Englisch, aber ich schreibe die Sprachen neben jedem Titel. Viele davon haben sowieso sprachen-unabhaengige Komponente.


    Ich wohne in Hamburg Eimsbuettel. Die Spiele sind nur zum Abholen! (Ausser einer will ALLES, dann reden wir :))


    Shadows Over Camelot: Das Kartenspiel (DE/EN/FR) 5 EUR
    String Railway (EN/FR) 5 EUR
    Kahuna (DE) 5 EUR
    Junta: Viva el Presidente (DE) 8 EUR
    Abtei der Raetsel (DE) 8 EUR
    Wiz-War (EN) 8 EUR
    Sky-Traders (EN) 8 EUR
    Space Cadets (EN) 10 EUR
    Smash Up (DE) 5 EUR
    Condottiere (EN) 5 EUR
    Panic Station (EN) 5 EUR
    Forbidden Island (EN) 5 EUR
    The Adventurers: Pyramid of Horus (EN) 8 EUR
    Niagara (DE) 8 EUR
    Carcassonne (DE) 5 EUR
    Fairy Land (EN/FR) 5 EUR
    Dominion (DE) 5 EUR
    Divinaire (EN/DE) 5 EUR


    Und auf die zwei Spiele wurde ein wenig Wasser geschuettert. Nur auf die Brette, sonst ist alles dabei und wie neu.
    Small World (EN) 4 EUR
    Shadows Over Camelot (EN) 4 EUR


    Ich weiss, ich koennte mehr verlangen, aber ich brauche einfach dem Platz :)


    Bei Interesse schick mir einfach ein PM oder ein email: sdotco@gmail.com


    Danke!
    Scott

    Hallo Spieler,


    Wir müssen wegen unseres Umzugs ein paar Spiele loswerden. Für 15 Euro zusätzlich Versand (6,90€) könnt ihr folgende Spiele haben:


    Tobago
    Torres
    Thurn und Taxis inkl. Glanz und Gloria Erweiterung
    Forum Romanum


    Die Spiele sind alle im guten Zustand. Torres hat lediglich ein paar kleine Gebrauchsspuren am Karton.


    Wer mag kann auch gern die Spielbox Erweiterungen für Dungeon Petz und Keyflower gratis dazu bekommen.


    Wer in Hamburg wohnt kann die Spiele auch gern bei uns persönlich abholen.


    Bei Interesse, bitte direkt eine Mail an mich:
    Shaungraham@live.de


    Verspielte Grüße,
    ShaunFable

    Hallo liebe Spieler,


    da wir nun bald umziehen werden, möchte ich mich vorher noch von ein paar Spielen trennen.
    Mir wäre es lieb, wenn ich alle Spiele auf einmal in einem Paket verkaufen könnte. Es sind insgesamt 10 Spiele, die alle komplett und in einem sehr guten Zustand sind:


    - Aqua Romana
    - Dungeon Twister 2: Prison
    - Einfach Genial
    - Comuni
    - Auf Achse (1987)
    - Raubritter
    - Keltis
    - The City
    - Das Gold der Inka
    - Aton


    Für das gesamte Spielepaket hätte ich gern 45€.
    Versand käme mit 6,90 hinzu, also insgesamt 51,90€.
    Wer möchte, kann die Spiele auch in Hamburg-Eimsbüttel persönlich abholen und spart sich so die Versandkosten


    Wer Interesse hat, schreibt mir hier eine PM oder mailt mich an:
    shaungraham[ätt]live.de


    Ich hoffe, die Spiele finden bald ein gutes zu Hause!
    Grüße,


    Shaun

    Hallo liebe Spielegemeinde,


    auf meinem Regal wird es eng - leider muss da etwas runter. Demnach möchte ich euch folgende Spiele günstig anbieten.


    Zooloretto 4€
    Giganten der Lüfte 5€
    Luxor 3€
    Origo 5€


    Die Spiele sind natürlich alle komplett, im sehr guten Zustand und aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.


    Wer das Gesamtpaket haben möchte, zahlt 22,00€ inkl. Versand.
    Ansosten richtet sich der Preis an den Standardpreisen für Päckchen/Pakete bei DHL.


    Wer Interesse hat, kann sich auch direkt an per Mail melden:


    shaun.c.graham@gmail.com


    Ich hoffe, die Spiele finden ein neues zu Hause.
    Frohes Spiel und Grüße aus Hamburg,
    ShaunFable

    Hallo Spieler,


    Hier einige meiner Spiele, die ich nun (aus Platzmangel) loswerden möchte. Die Preise sind exklusive Versandkosten. Verschicke mehrere Spiele natürlich zusammen, was dann Versandkosten spart. Bei Interesse meldet euch bei mir.
    Die Spiele sind alle komplett und aus einem tierfreiem nichtraucher Haushalt.


    Gutes Spiel wünscht
    ShaunFable


    Arkham Horror + Der König in Gelb Erweiterung (mit minimalen Schönheitsfehler an der Box)
    33€


    Asara
    7€


    Go West
    5€


    Bison
    5€


    Campanile
    2€


    Um Reifenbreite
    2€

    Hallo liebe Spieler,
    Die Spiele waren schneller weg als ich gucken konnte - vielen Dank für's Interesse und eure Nachrichten. Weiterhin frohes Spiel!


    Puerto Rico - 7€, Versand Päckchen 4,10Manhattan - 3€, Versand Päckchen 4,10Bison - 4€, Versand Päckchen 4,10Atlantis (Parker) - 2€, Versand Päckchen 4,10Sakkara - 2€, Versand Maxibrief 2,20Suleika - 4€, Versand Päckchen 4,10Sector 41 (Englisch) - 5€, Versand Päckchen 4,10


    Grüße aus Hamburg
    Shaun

    Moin liebe Spieler,


    dies ist mein erster Brettspielverkauf über das unknowns.de Forum. Ich biete euch diese 5 Spiele zum Verkauf. Dazu kommt dann der jeweils billigste Versand.


    EDIT: Vier Spiele sind bereits weg - Manhattan ist noch zu haben!


    Manhattan (guter Zustand - 4€ + 4,90€ Versand)



    Die Spiele sind natürlich alle komplett, kommen aus einem rauch- und tierfreien Haushalt und werden zeitnah versandt.
    Bei Fragen, einfach melden.
    Frohes Spiel,


    Shaun