Beiträge von hansdieter

    edit am 16.11:


    Hi,
    ich biete an 'Advanced Squad Leader Starter Kit #1' (kurz ASLSK 1). Es ist ungespielt, ich habe lediglich einige Spielmarken entfernt um das erste Szenario Solo zu probieren. Die meisten Spielmarker sind noch im Stanzkarton.
    Ich würde gerne tauschen gegen:
    - deutsche Netrunner Erweiterung + 1 Booster (VHB)
    - Xwing The Miniature Game + 1 Schiff (VHB)


    habe auch:
    Warmaster Grundregelbuch (und unbemalte Figuren),
    Magnet Goban, (vom Hebsacker Verlag, Größe ca. 28cm)
    Tangram,



    Am liebsten aus der Region (wuppertal / wsw-gebiet ^^ )

    Habe heute SK1 im Drachental gekauft (vor Ort).
    Dieser Thread ist daran nicht ganz unbeteiligt. ;)


    Mal schauen ob ichs verstehe ohne auf Hilfsmittel wie Karteikarten oder Vokabeltrainer zurückgreifen zu müssen.
    Wer Interesse an einer Partie in der Nähe von Wuppertal hat darf mir gerne eine PM schicken.


    Gruß, hansdieter