Beiträge von Temporaer

    Hi,


    danke für eure Antworten.


    Ich hatte ja nur Skrupel, weil's halt ein "Familien"-Ticket ist :)
    Aber ich glaube, ich mach mir da viel zu viele Gedanken... Genau wie yzemaze sagt: Zeit haben die da eh nicht wirklich. Und die sind doch alle froh, wenn da drei Leute Eintritt bezahlen und reingehen. Egal ob die jetzt ein paar EUR mehr oder weniger bezahlen...


    Letztes Jahr habe ich auch mitbekommen, wie Leute am Sonntag Dauerkarten, die nicht mehr benötigt wurden, zu nem Spottpreis verkauft haben. Das ist für die Veranstalter sicher ein größeres Problem.


    Gruß,
    Temporaer

    Hallo,


    danke für deine Antwort. So hatte ich das gar nicht gesehen.


    Laut Webseite gilt für das Familienticket:


    "Tageskarte Familien: EUR 26,-- für max. 4 Personen (max. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Kinder dürfen nicht älter als 12 Jahre sein oder müssen einen Schülerausweis vorzeigen)"


    Das hatte ich interpretiert als "entweder ist das Kind unter 12 oder es zeigt einen Schülerausweis vor". Und den könnte die 16-Jährige natürlich vorzeigen. Bzw. anders ausgedrückt: Klappt das mit dem Ticket (da sie einen Schülerausweis vorzeigen kann) oder nicht (da sie über 12 ist)?


    Aber eigentlich ging es mir in der Frage auch eher um die Frage, ob das mit dem Ticket klappt, auch wenn wir recht deutlich NICHT wie eine Familie aussehen :)


    Gruß,
    Temporaer

    Hallo,


    ich habe eine Frage zum Familienticket. Vielleicht hatte einer von euch schon einmal mit einer ähnlichen Situation zu tun:


    Mein Kumpel würde dieses Jahr gerne seine 16-jährige Cousine mit zur Messe nehmen. Das Familienticket ist ja dann ein Stück günstiger, als die Karten für 2 Erwachsene + 1 Schüler.


    Können wir uns trotzdem das Familienticket holen? Oder gibt es Probleme, weil wir nun mal recht offensichtlich nicht nach einer Familie aussehen (2 Männer Ende 20 und eine 16-Jährige... *g*)?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Temporaer